Neue Sachen aus Jerseybändern: Schalen ★ Lampenschirme ★ Vasen

Ja, es ist immer noch mein Lieblingsmaterial: Jerseybänder. Man kann einfach so schöne Sachen daraus machen.

Ganz wunderbare Schalen zum Beispiel.

altrosa Schalen aus Jerseybändern gehäkeltzartrosa HäkelkörbeNatürlich in verschiedenen Farben.

Ganz besondere Vasen.

Und wie man schon sehen kann – Lampenschirme.

Alles aus Jerseybändern.

Neuen Schmuck habe ich auch aus den Bändern gemacht, aber der ist noch nicht fotografiert, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Genießt die letzten Tage vor Weihnachten und macht es euch nicht zu stressig!

Danke für's Teilen!

Kommentar (1)

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top