Neue Sachen aus Jerseybändern: Schalen ★ Lampenschirme ★ Vasen

altrosa Schalen aus Jerseybändern gehäkelt

Ja, es ist immer noch mein Lieblingsmaterial: Jerseybänder. Man kann einfach so schöne Sachen daraus machen.

Ganz wunderbare Schalen zum Beispiel.

altrosa Schalen aus Jerseybändern gehäkeltzartrosa HäkelkörbeNatürlich in verschiedenen Farben.

Ganz besondere Vasen.

Und wie man schon sehen kann – Lampenschirme.

Alles aus Jerseybändern.

Neuen Schmuck habe ich auch aus den Bändern gemacht, aber der ist noch nicht fotografiert, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Genießt die letzten Tage vor Weihnachten und macht es euch nicht zu stressig!

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    ich finde den Lampenschirm großartig und würde gern auch so einen häkeln. Kannst du mir sagen, was das für ein Muster ist? Es sieht so aus, als wären es weder feste Maschen noch Stäbchen, oder?!

    Meine Freundin hat am Freitag ihren 30. Geburtstag und bis dahin würde ich auch gern so was zaubern.

    Vielen Dank vorab!
    Gruß
    Susi

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


neun + = 16