Neue Markt-Termine ::: Zucker für die Seele

Zucker für die Seele - Designmarkt - knobz

Ein bisschen Jahresplanung will betrieben werden. Gar nicht so einfach die Termine von Mann, 2 Fräuleins und mir unter einen Hut zu bringen. Irgendwann wollen wir uns ja auch noch als komplette Familie sehen…

Aber eins steht fest: ich bin mit meinem Stand und knobz bei “ Zucker für die Seele “ am 30.06.2013 in Essen dabei.

Zucker für die Seele - Designmarkt - knobz Termine

Also starten wir schon mal in die neuen Marktvorbereitungen.

Habt ihr noch ein paar Tips für mich auf Lager?

Wann und wo sind schöne Märkte?

Wo seid ihr mit eurem Stand vertreten?

Welche Termine sind besonders gut?

Ein paar Märkte werde ich auf jeden Fall noch buchen. Mal sehen, wo in unserem Familienkalender noch ein paar freie Tage sind….

Liebe Grüße.

Anja

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.