Nachschub ::: Häkelkörbe für mein Lädchen

Häkelkörbe in rosa, himbeer, altrosa und weiß mit pinken Punkten

Nachdem es meine Häkelkörbe als LIVING AT HOME handmade Liebling auf die DaWanda Startseite geschafft hatten :-) waren die pinken Körbe ganz schnell ausverkauft.

Schön, dass sie euch so gut gefallen!

 

DaWanda Startseite - Jerseyband häkeln

Quelle: DaWanda

 

Glücklicherweise ist heute ein Paket mit Pink angekommen, so dass ich wieder fleißig loshäkeln kann. Pinke Körbe sind also in Arbeit.

Für alle, die nicht so lange warten wollen: es gibt schon Nachschub in anderen schönen Farben.

Häkelkörbe in rosa, himbeer, altrosa und weiß mit pinken Punkten

 Rosa – Himbeere – Altrosa – Weiß mit pinken Punkten

gehäkelte Körbe aus Jerseybändern

Rot – Weiß mit pinken Punkten – Creme mit Neon-Orange

Schönes Wochenende.

– Anja –

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top