Mützen, Mützen, Mützen ::: Eierwärmer in grau und pink

Mützen für Eier - Häkelanleitung - Eierwärmer

Ach je, der Winter will ja dieses Jahr gar nicht zu Ende gehen. Dabei sehnen sich alle so nach Frühling!

Da braucht man auch jetzt auch noch zu jeder Gelegenheit Mützen – auch früh morgens am Frühstückstisch als praktische Eierwärmer.

Und wenn in diesen Mützen noch knalliges Pink verarbeitet ist, kriegt man auch gleich bessere Laune.

Mützen für Eier - Häkelanleitung - Eierwärmer

Eierwärmer selber häkeln - DIY

Eierwärmer aus Wolle selber machen - Anleitung

Diese sind aus grauer Wolle mit pinkem Bommel.

Und das Beste: diese Mützen für Eier sind superschnell gehäkelt – das schaffst du auch noch bis Ostern ganz locker! Dann kannst du die kleinen Eierwärmer entweder auf deinen eigenen Ostertisch stellen oder als kleines Geschenk zu Ostern anderen eine Freude damit machen.

Die Häkelanleitung findest du hier. KLICK

Und falls du noch ein paar Anregungen bezüglich der Farbe brauchst, schau doch auch noch hier vorbei. KLICK

Ostereier willst du auch noch gestalten? Dann bist du hier richtig. KLICK

Viel Spaß bei den Ostervorbereitungen!

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.