Miniportrait ::: Stolz wie Bolle

Miniportrait knobz - Living At Home

Habt ihr mein Miniportrait in der aktuellen Living At Home schon gesehen?

Wie unwirklich das ist, wenn man sich selbst plötzlich in der Zeitung sieht ?!

Miniportrait knobz - Living At Home

Quelle: Living At Home

Gestern ist die Ausgabe raus gekommen und natürlich musste ich sofort los und mir eine Zeitschrift besorgen…..aus mir unerfindlichen Gründen habe ich die Living At Home dann erst im dritten Laden bekommen….

Und da hatte ich sie dann endlich und habe gleich im Auto die entsprechende Seite rausgesucht und die ganze Familie musste einmal gucken – und ganz ehrlich: ich war stolz wie Bolle!

Falls ihr mir hier schon länger folgt kennt ihr meine Sachen ja schon, und habt mich vielleicht auch entdeckt. So also sehe ich aus – normalerweise gibt es hier ja nur meine Produkte und Anleitungen zu sehen. 😉

Heute also noch mal mich.

Quasi zur Feier des Tages.

Anja Reitemeyer - knobz - Miniportrait

Und ich sage euch – das war gar nicht so einfach ein Foto von mir zu liefern……normalerweise stehe ich nämlich bei uns immer hinter der Kamera und nicht davor. Fotos von mir sind absolute Mangelware….

Living At Home - Handmade knobz - DaWanda

Quelle: Living At Home

In der aktuellen Ausgabe gibt es natürlich noch viel mehr zu entdecken ///Spätsommer /// Grün /// Küchenutensilien /// Dahlien /// Holunder ….

Und sieht der Pflaumenkuchen nicht lecker aus?!!

Da hätte ich gestern gleich reinbeißen können – muss ich unbedingt bald mal backen.

Und falls du das erste mal hier vorbeischaust:

Im Moment ist eigentlich noch Sommerpause – bald geht es weiter mit neuen Anleitungen und Projekten.

Falls du dich schon mal umschauen möchtest:

Ein paar Vorschläge zum Stöbern

Und dann gibt es noch einige spezielle Lieblingsthemen Kindergeburtstag /// Kinderkunst /// Stempel /// Röcke /// und mein Lädchen.

Die Sachen aus dem Artikel findest du übrigens in meinem Online-Shop und ähnliche Ketten – wie die, die ich auf dem Foto trage -auch.

Also viel Spaß beim Stöbern!

Bald ist meine Sommerpause vorbei, dann geht es mit frischer Kraft wieder weiter.

Ein kleiner Ausblick auf das womit ich [und meine 2 Fräuleins dann auch] mich in den letzten Tagen beschäftigt habe.

Steine aus dem Urlaub - anmalen

Ein paar Projekte sind schon vorbereitet, einige im Kopf… ich freue mich schon auf die neuen Artikel.

Ein komplettes Seiten-Makeover ist dann auch mal fällig [oh graus – nicht mein Spezialgebiet] und ein paar kleine Verlosungen.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Zeit, und [wenn ihr noch habt] schöne Ferien.

Falls ihr ein I-Dötzchen habt, interessiert euch vielleicht meine Anleitung für einen Malkittel.

Jetzt tauch ich noch mal für ein paar Tage ab und genieße die freien Tage mit meinen Fräuleins und meinem Liebsten.

Mich juckt es ja schon in den Fingern, aber die Verbindung und meine technische Ausstattung hier sind so schlecht, dass das Schreiben doppelt so lange dauert und nicht wirklich Spaß macht.

Und „Auch ein Blogger darf mal Urlaub machen.“ – sagt mein Mann 😉

Falls ihr Lust habt, schreibt mir in einem Kommentar – das freut mich immer sehr.

Ganz liebe Grüße und bis bald.

– Anja –

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Anja,
    beim Blättern in der Zeitschrift habe ich gleich gedacht: Die kennst du doch. Auf meinem Blog gibt es ja eins der wenigen Fotos von dir zu sehen. Freue mich für dich!
    Noch einen schönen Urlaub!
    Anke

    Antworten

  2. Ahhhh ja ich hab’s direkt gesehen und fand’s sooo toll endlich mal ein Bild von Dir zu sehn! 😀

    Seit ich bei dir das erste mal Häkelkörbchen entdeckt habe, war mir klar: DAS will ich auch machen können (nur für mich) und habe mir extra eine Häkelstunde genommen ! Ich bin immer noch stolz wie Oskar und bei jedem mal gucken aufs Körbchen muss ich an dich und deinen tollen Blog denken.

    Freue mich mit und für dich und bewundere deine Kreativität! Schön, wenns hier wieder losgeht, ich bin gespannt und lese nuegierig mit.

    LG

    Regine

    Antworten

  3. Pingback: Wieder daheim ::: nach der Sommerpauseneuer Stoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.