Meine DIY-Anleitung bei DaWanda { Geburtstagskrone } ::: give-away

Geburtstagskrone ohne Zahl

Erinnert ihr euch an die Geburtstagskrone, die sich das kleine Fräulein zu Ihrem 6. Geburtstag gewünscht hatte?

Geburtstagskrone aus Stoff zum 6. Geburtstag

Jetzt könnt ihr sie ganz einfach nachhnähen.

Im DaWanda blog in der Rubrik DIY-Anleitungen zeige ich euch genau wie es geht.

Und tatatata…. 

…zu Ehren dieses besonderen Anlasses gibt es heute mein erstes…

…Give-away!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich habe nämlich eine Krone zusätzlich genäht und die wartet auf ihre Zahl.

genähte Geburtstagskrone ohne Zahl

Was ihr tun müsst, um die Krone zu bekommen?

Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Artikel, in dem ihr mir schreibt, für wen ihr diese Krone gewinnen wollt und welche Zahl ich darauf nähen soll.

{Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass die Zahl einstellig sein muss. Eine 99 passt schlecht darauf und die Krone würde dann vermutlich auch nicht so gut passen.}

Am Freitag um 12 Uhr ist Schluss und das kleine Fräulein darf Glücksfee spielen.

Ich wünsche euch allen viel Glück! 

Und wer kein Glück hat, kann sich ja ganz einfach selber eine Krone nähen….

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ihr braucht gerade keine Geburtstagskrone?

Dann schaut doch mal in meine Anleitungen, da findet ihr noch viel mehr DIY-Vorschläge.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ihr wollt keine Anleitung mehr verpassen?

Dann werdet Fan auf Facebook und bleibt immer auf dem Laufenden.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ihr habt gerade keine Zeit was selber zu machen?

Dann schaut doch mal in meinem DaWanda Shop vorbei.

Da gibt es ganz viel Fertiges.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ach übrigens: es kann sein, dass euer Kommentar erst freigeschaltet werden muss und nicht gleich sichtbar ist – nicht wundern.

Und falls ihr doch noch irgendwelche Fragen habt, schreibt mir einfach eine e-mail.

Schön, dass ihr reingeschaut habt,

besucht mich bald wieder,

eure Anja.

Die Verlosung ist beendet.

Eine 1 wird auf die Krone genäht.

Viel Glück beim nächsten mal!

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Mein Fräulein ist eine kleine Räuberin, unsere Räuberin. Zum ersten Geburtstag hat sie von mir ein T-Shirt mit einer 1 bekommen – habe ich selbst drauf genäht. Aber zum 2. wäre natürlich eine Krone der Hammer! Denn so gut sind meine Nähkünste doch nicht nicht ;)) Ich bewerbe mich hiermit um die Krone mit der Zahl 2. Greetings, Viola

    Antworten

  2. Grün-wie-die-Hoffnung-Kronen müssen ganz klar bei uns abgegeben werden :-). Schön ist sie geworden und selber nähen könnte ewig dauern ;-)

    Antworten

  3. Ich will die Krone gewinnen und zwar mit einer eins drauf für unseren kleinen Frosch PJ, die im August eins wird. Ganz einfach weil ich die Krone an ihr super toll fände, aber keine zeit habe, mich selbst an die Maschine zu setzen :-)

    Antworten

  4. So eine Krone würde dem Eddie sicherlich sehr gut stehen, wo er doch auch unser kleiner König in der Familie ist! ;-) Allerdings müsste eine 3 drauf und noch ein wenig auf Ihren Einsatz warten, da die 2 gerade mal 8 Wochen her ist ;-)

    Antworten

  5. Pingback: Gewonnen! Viel Spaß mit der Geburtstagskrone. « neuerStoff

  6. Pingback: Basteln für den Kindergeburtstag ::: Gruselparty #1neuer Stoff

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


− 1 = sechs