Mein Tip für heute Abend {Dänemark – Deutschland}

Weiter geht’s heute mit dem nächsten Spiel der deutschen Nationalmannschaft.

Gegen Dänemark.

Da dachte ich, das wird ein einfacher Ring.

Aber Pustekuchen!

Dieses weiße Kreuz wollte sich einfach nicht aufsticken lassen!

Drei Versuche habe ich gebraucht. Erst rutschte der Faden immer seitlich weg, dann wurde der Stich zu breit, jetzt ist es zwar etwas zappelig, aber man kann es wohl erkennen….

1:1

ist also meine Vorhersage.

Ein Unentschieden nach einem „zappeligen“ und unruhigen Spiel.

Viel Spaß beim Fußball!

Und nach dem Spiel hätte ich dann einen Dänemark-Ring übrig….falls jemand Interesse hat….

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Fußball interessiert mich leider sowas von überhaupt nicht, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Und manchmal bin ich wirklich froh, dass der meinige nicht so wirklich sportbegeistert ist und ich ihn nicht jeden Samstag zu irgendwelchen Spielen fahren und bergeweise Trikots waschen muß. 😉 Nächste Woche Kidsmarathon reicht mir schon, wenn ich gezwungen bin, mich in Menschenmassen zu begeben…
    Aber Eisdiele, das hört sich immer gut an. 🙂

    Einen schönen Sonntag Abend und herzlicher Gruß,
    Katja

    Antworten

  2. Haha – auch da habe ich das komplette Gegenteil erwischt: Sportler durch und durch! Mit aktiv Sport jedes Wochenende und passiv Sport Begeisterung bei EM/WM/Olympia – irgendwas ist ja immer.
    Ich finde aber, wir ergänzen uns da perfekt! Kreativ von mir und sportlich von ihm. Gibt’s was besseres für die Kinder? Von allem was dabei. 😉
    Und ich bin ja froh, dass das auch zu sportlichen Kindern führt! Bei uns ist diese Woche übrigens Sponsorenlauf in der Schule und Olympia-Sommerfest im Kindergarten.
    Es geht also sportlich weiter. Dafür brauche ich jetzt unbedingt kreativen Ausgleich.
    An’s Werk!

    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.