Mein Lieblingsarmband ::: im Shop

Knoten-Armband - geflochten

Dieses Armband habe ich für mich schon vor einiger Zeit gemacht. Und da es zu meinem absoluten Lieblingsarmband geworden ist, habe ich jetzt noch ein paar für das Lädchen gemacht.

Lieblingsarmband Knoten - weiß, neon-orange

Textilschmuck - Armreif - weiß + gold

Knoten-Armband - geflochten

Statement-Armband - neon und weiß

Zu kaufen hier. KLICK

Noch mehr textile Neon-Armbänder hier. KLICK

Textil-Schmuck ohne Neon hier. KLICK

Und noch mehr Neon hier. KLICK

Und da bald Muttertag ist /// hier noch mein Vorschlag für kleine Geschenke – ganz ohne Neon.

Mama Kette mit Herz - Muttertag Perlenkette für die Mama - Muttertag Geschenk Mama Kette mit Herz - Geschenk zum Muttertag

Liebe Grüße und einen fröhlich farbigen Montag.

– Anja –

Danke für's Teilen!

Kommentar (1)

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top