Mein Korb „kleine Cousine“ ist ein LIVING AT HOME handmade Liebling!

Living at Home handmade Liebling

Ach was freue ich mich!

Mein Häkelkorb „kleine Cousine“ wurde als einer der 25 allerersten handmade Lieblinge von der Redaktion der Zeitschrift LIVING AT HOME ausgewählt. Danke schön!

Die kleine Cousine hat übrigens eine grooooße Familie

Dieses Siegel darf ab jetzt jeder handmade Liebling tragen.

Was ein handmade Liebling ist?

Bettina Billerbeck, Chefredakteurin von LIVING AT HOME sagt: „Ein Liebling muss trendig, charmant und hochwertig sein, liebevoll, aber erwachsen im Stil, mit einem gewissen Augenzwinkern. Man muss sich Hals über Kopf in das Produkt verlieben!“

Und so sieht er aus – der zum verlieben Liebling von knobz:

 

Ab jetzt findet ihr die Lieblinge auch jeden Monat in der DaWanda Themenwelt.

Ich habe mich auch direkt verliebt – zum Beispiel in die wunderbare dipdye-Kette und die tollen Strohhalme aus Papier, und unbedingt anschauen müsst ihr auch das Porträt von marga.marina, deren Stempel ich schon so lange bewundere.

Reichlich gute Gründe immer mal vorbeizuschauen auf den neuen handmade Seiten von LIVING AT HOME.

Und da ihr auf diesen Seiten bestimmt den einen oder anderen eigenen Liebling entdecken werdet, solltet ihr unbedingt hier reinschauen – und vielleicht einen von 10 DaWanda Einkaufs-Gutscheinen im Wert von je 50 € gewinnen. So machen sich eure persönlichen Lieblinge vielleicht schon bald auf den Weg zu euch….

Und psssst – es gibt sogar noch etwas zu gewinnen: DaWanda feiert die neue Handmade-Partnerschaft mit der Verlosung von zehn LIVING AT HOME Jahresabonnements.

Viel Glück!

Welche Lieblinge habt ihr euch denn ausgesucht? Ich bin gespannt auf euren Kommentar mit einem link zu eurem Liebling. Ich freue mich immer neue, schöne DaWanda Shops kennenzulernen.

Liebe Grüße und einen Tag voller Lieblinge.

– Anja –

 

▼▼▼ Euch gefällt das? Dann teilt diese gute Nachricht doch bei Facebook und gebt euren Freunden auch eine Chance auf den Gewinn. ▼▼▼

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hab ich gestern schon entdeckt. 🙂
    Und meine Lieblinge? Natürlich meine eigenen Pulloverkissen. 😉

    Herzlich, Katja

    Antworten

  2. Pingback: Gehäkelter Lampenschirm ::: Liebling der Saisonneuer Stoff

  3. Pingback: Wolkenkissen ::: LIVING AT HOME handmade Liebling März - neuer Stoffneuer Stoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.