Mein allererstes Interview!

Interview

Ist das eine ereignisreiche Zeit.

Kurz nachdem der Artikel über mein Tarn-Ei in der Zeitung war, ist jetzt auch noch mein erstes Interview online! Und bald geht es dann auf meinen ersten Koffermarkt.  Und kaum habe ich all das geschrieben, trudelt mir noch eine erfreuliche Nachricht mit neuem Projekt in mein Postfach! Ist aber vorerst noch geheim….lauter schöne Premieren zur Zeit!

 

Jetzt aber zum Interview:

Anke von keineBaerchen ist über meine OstereierEi auf meinen blog gestoßen und hat mich gefragt, ob sie ein Interview mit mir führen darf.

Mein allererstes Interview. Gerne!

Anke hat da schon mehr Interview-Erfahrung als ich. Auf ihrem blog hat sie schon viele Interviews mit Kreativen geführt.

Mir hat es Spaß gemacht, die Interviewfragen zu beantworten, und gleichzeitig einen Anschub gegeben ein bisschen über die Entwicklung von knobz und meine weiteren Ziele nachzudenken.

Da ich jetzt eine Woche blog-Pause hatte, war zum Glück auch gerade Zeit dafür. Das kommt im Alltag mit den beiden Fräuleins ja oft zu kurz.

Natürlich ist es auch eine schöne Bestätigung für mich, die ich den ganzen Tag zu Hause vor mich hinarbeite, dass anderen meine Projekte gefallen. Ich sehe die wachsenden Besucherzahlen auf meinen Seiten, aber konkrete Rückmeldungen sind natürlich viel schöner! Darum tut ein kleines “like” auch immer gut, oder ein Kommentar zu meinen Artikeln…

Vielen Dank daher an Anke von keineBärchen. Ich habe mich sehr gefreut!

Liebe Grüße ♥ eure Anja

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


9 − = eins