Marktvorbereitungen ::: Testaufbau Stufe 2

Kaufrauschen Testaufbau Marktstand

So langsam geht es wirklich in den Endspurt – Testaufbau Stufe 2 ist angebrochen.

Der komplette Stand fürs Kaufrauschen am Sonntag steht bei uns im Wohnzimmer, die noch nicht fertigen Sachen sind im Arbeitszimmer ausgebreitet und die letzten zu lackierenden Gegenstände in der Küche….danke meine liebe Familie für eure Nachsicht!

Stufe 1 ist ja jetzt schon ein wenig her und musste zwecks Gruselgeburtstag und Übernachtungsparty wieder abgebaut werden.

Kaufrauschen Testaufbau Marktstand

Häkelkörbe für Kaufrauschen

Textilketten und umhäkelte Vasen

graue Laken für Marktstand mit pinken Bändern

Mein Anflug von Grippe lässt langsam nach und ich hoffe, dass ich morgen mit mehr Kraft in die letzten Vorbereitungen starten kann.

Ich freue mich auf Sonntag und viele nette Kunden.

Liebe Grüße.

– Anja –

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top