Markttermine ::: Kaufrauschen // Kofferladen

MAG70 - Textilkette

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ich habe meine Terminplanung für’s Wochenende komplett auf den Kopf gestellt und werde am Sonntag beim Kaufrauschen im ZAKK dabei sein // 11 -18 Uhr // ihr findet mich oben im Studio 3.

Viele haben den Termin vermutlich schon fest eingeplant um sich mit individuellen Geschenken einzudecken…

Kaufrauschen 2013

Die blöden Erkältungsviren habe ich wieder einigermassen unter Kontrolle und stürze mich ab sofort in die Vorbereitungen.

Ich muss unbedingt noch

  • neue Wickelarmbänder machen
  • Flechtarmbänder fertig stellen – zur Winterzeit dann auch mal ohne NEON
  • Statementketten flechten – die kennt ihr noch nicht, ausser ihr habt sie in Hamburg schon gesehen…
  • MAG-Kollektion vervollständigen
  • Häkelkörbe auszeichnen
  • die letzten Tüten und Visitenkarten zusammensuchen – bei der hello handmade habe ich so viele gebraucht! Oh verflixt – ich muss unbedingt Nachschub bestellen.

Kennt ihr schon meine neue MAG-Kollektion?

MAG-Kollektion Collier und Armband

MAG70 - Textilkette

MAG  Schmuckteile sind magnetisch verbunden, so dass man sie immer wieder neu zusammensetzen kann. Ein Beispiel:

Collier + Armband = lange Kette

Kommt vorbei und probiert es mal aus!

Und am Wochenende danach mache ich mich auf die Reise zum Kofferladen in Kassel. Ich freu mich schon!

Kofferladen Kassel - Koffermarkt, Designmarkt, Weihnachtsmarkt

So – jetzt aber ganz schnell noch einen Ingwertee [zur Virenbekämpfung] gekocht und dann wieder ab an die Arbeit.
Und was tut ihr zur Virenabwehr? Noch irgendwelche Geheimtips?
Ganz schnell noch ein kleiner Spaß am Rand: mein persönlicher Weihnachtsspot.
Mein Weihnachtsspot - knobzSo jetzt aber wirklich ran an die Arbeit.
Liebe Grüße.
– Anja –

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.