Markt-Nachlese ::: Zucker für die Seele /// Essen

Kartons aus GraupappeKartons aus Graupappe

Danke lieber Wettergott, dass du es gut mit uns gemeint hast bei Zucker für die Seele .

So konnten wir in Ruhe aufbauen, die Kunden in Ruhe gucken und die Fräuleins ausgiebig Radschlag und Handstand auf der Wiese üben.

 

Endlich waren auch meine neuen Kartons aus Graupappe angekommen. Ich bin ganz verliebt in dieses einfache Material!

Ein paar der Ketten findet ihr auch im Lädchen. Ich muss jetzt unbedingt mal die Regale auffüllen – in nächster Zeit werdet ihr also dort immer mal was Neues finden.

Die Zeche Carl ist übrigens toll! Leider hatte ich keine Zeit auch Fotos von den Gebäuden und dem Gelände zu machen. Aber fahrt mal hin, es lohnt sich bestimmt – vielleicht zur Extraschicht am Sonntag 06.07.2013?

Das war erst mal mein letzter Markt vor den Ferien. Und kaum war dieser abgeschlossen, flatterte mir die mail ins Postfach, dass ich im Herbst bei der Hello Handmade in Hamburg dabei sein darf. Ich freu mich!

Liebe Grüße.

– Anja –

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.