Markt-Nachlese ::: Der Super Markt

knobz - Markt-Nachlese Köln der Super Markt

Super war es in Köln.

Eine kleine Markt-Nachlese.

knobz - Markt-Nachlese Köln der Super Markt

Der Regen hat uns [fast] verschont und der Wind hat meine Sachen glücklicherweise stehen lassen.

 

Meine Pavillon-Mitbewohner waren ausgesprochen liebenswert und unterhaltsam. Liebe Grüße an Sarah und Sarah – eure Sachen sind wirklich einzigartig.

Eine Sarah hatte aufgearbeitete Vintage-Klamotten dabei und die andere Sarah kleine selbst geschriebene Gedichte in alten Metallkästchen.

Da ich einen Faible für Upcycling habe, hat mir das natürlich gefallen.

Die Fräuleins waren dabei und hatten auch ihren Spaß.

der Super MarktGlücklicherweise war um die Ecke auch noch ein Spielplatz UND ein Kindertrödelmarkt. Perfekt.

Am Sonntag geht es dann gleich weiter in Essen bei Zucker für die Seele.

Zucker für die Seele - Essen

Bitte liebes Wetter sei nett zu uns!

Ich esse auch bis dahin immer meinen Teller leer.

SpargelsalatBesonders solche 😉

Spargelsalat gab es heute bei uns zum Mittagessen. Mmmmmmh.

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Upcyling mit Papier | Gemacht mit Liebe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.