Mai ::: Mein Monat auf Instagram

knobz Instagramrückblick Monat Mai 2015

Immer mehr habe ich mich in den letzten Monaten in Instagram verliebt! Folgt ihr schon knobz auf Instagram? Schnell ein Foto machen, direkt am Handy bearbeiten (oder auch nicht) und – schwups – schon online gestellt. Das macht wirklich Spaß und ist so herrlich direkt. Besonders wenn man zu Hause einen furchtbar schwächelnden Rechner hat, der für jedes neu laden eine gefühlte Ewigkeit braucht…. Aber das ist ja jetzt zum Glück vorbei. Der Neue ist schnell wie der Blitz und es macht auch wieder Spaß Artikel zu schreiben. Trotzdem. Für Instagram kann ich mich wirklich begeistern. Ich bin einfach ein visueller Typ. Bilder durchstöbern macht mit Spaß und die Bilder bleiben in meinem Hirn hängen. Bei Text muss ich mich extrem konzentrieren. Twitter finde ich daher viel anstrengender.

Ein paar meiner Instagram-Bilder aus dem Monat Mai habe ich für euch ausgewählt. Viel Spaß damit.

Mein Mai auf Instagram - knobz

Es gab ihn wirklich: blauen Himmel. Dazu ein wenig blaues Wasser und etwas weiß in verschiedenen Formen.

Mein Mai auf Instagram - knobz 1

 

Leckere Erdbeeren, eine spannende String-Regal-Verlosung, viel Matsch, meinen ersten Kranz, ein Sturmbrettchen und ein neuer Rechner!

Mein Mai auf Instagram - knobz 2

 

Grün und grün und grün. In Macro und ohne. Dazu ein wenig draußen und drinnen. Plus Mickey zum Muttertag.

Mein Mai auf Instagram - knobz 3

 

Noch mehr Erdbeeren, Geister die ich nicht rief, mehr weiß und mehr Matsch. Plus eine Vintage Kamera und noch eine Verlosung.

Schön war’s im  Mai.

Und jetzt: Hallo Juni.

– Anja –

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.