LoveMag … macht meinen Stapel kleiner!

Kaum hatte ich euch vom neuen DaWanda LoveMag berichtet, ist auch schon ein ganzer Stapel Belegexemplare bei mir eingetrudelt!

DaWanda Lovemag Issue1

Und weil ich ja nicht alle Exemplare selber lesen kann,  gebe ich euch 3 ab, damit ihr auch durch das schöne, neue Magazin blättern könnt.

Hinterlasst bis morgen 22 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel und ich schicke euch eine der Ausgaben vom Stapel.

Sollte es mehr als 3 Kommentare geben, lose ich unter allen Kommentaren drei aus, die dann jeweils ein Magazin bekommen.

Und da es anscheinend manchmal Probleme mit der Kommentarfunktion gibt, habt ihr auch die Möglichkeit mir eine mail mit dem Betreff „LoveMag“ zu schreiben.

Ich verschicke nur an Adressen in Deutschland.

Blick ins neue LoveMag

Solltet ihr kein Glück haben oder schon Neugierig sein, könnt ihr natürlich auch online durch die Ausgabe stöbern.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.

– Anja –

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

  1. Aber ja doch. 🙂
    Online hab ich es schon durchgeblättert, in der Hand ist es nochmal was ganz anderes. Da mache ich doch gerne mit.

    LG, Katja

    Antworten

  2. Pingback: LoveMag von DaWanda ::: Voller einzigartiger Geschenkideenneuer Stoff

  3. Oh ja, da mache ich auch gerne mit! Habe auch schon online reingeblättert, aber wie die Raumfee schon sagt, es geht doch nichts über ein echtes Magazin in der Hand! (Eselsohren im Tablet sind auch eher unpraktisch! 😉 )
    LG, Anna

    Antworten

  4. Ich habe das Magazin zwar auch schon online durchgeblättert, aber bei diesem nebligem Herbstwetter wäre es viel schöner, es sich mit dem „realen“ Exemplar und ner schönen Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich zu machen 🙂

    Antworten

  5. Ich helfe dir auch gern dabei, den Stapel zu verkleinern. Und ich bin da auch noch etwas altmodisch, denn Zeitschriften lese ich am liebsten in der Papierversion.
    LG
    Anke

    Antworten

  6. Ich würde mich auch freuen deinen lampenschirm auf papier zu sehen. Da kann ich mir die Mittagszeit, wenn die Mäuse schlafen, gut mit vertreiben!
    LG katha

    Antworten

  7. Wir würden uns auch über 1 Exemplar freuen! Teilen es dann mit dem Rest der Verwandtschaft 😉

    Antworten

  8. LoveMag? Ist das eine Zeitschrift exclusive von DaWanda? Tolle Idee! ich würde auch gerne mal durchblättern um mir die tollen handmade Produkte anzuschauen…

    Antworten

  9. hach ja love… ist immer gut!
    und da wanda sowieso!
    ich würd mich freuen durch’s papier zu blättern.
    liebe grüße
    maike

    Antworten

  10. Pingback: LoveMag ::: kommt zu euch!neuer Stoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.