LoveMag gefällig ? ::: Give-away

LoveMag DaWanda give-away

Seid ihr auch schon neugierig auf das neue LoveMag? Vor ein paar Tagen habe ich einen ganzen Stapel von DaWanda bekommen.

LoveMag DaWanda give-away

 

Drin steckt ein ganzer Haufen Individualität!

DIY-Anleitungen /// gaaaaaanz viele wundervolle, ausgefallene, herzerfrischende, handgemachte Produkte /// Berichte über DaWanda Verkäufer und Shops.

Genau das Richtige, um sich bei diesem Schmuddelwetter mit einem heißen Tee gemütlich aufs Sofa zu verziehen. Brrrrrr

Und da ist so ein richtiges Magazin aus Papier und Farbe doch immer noch viel gemütlicher als ein Lappi oder ein Tablet finde ich ……

Willst du eins davon haben?

Kein Problem.

Drei LoveMags liegen hier für euch bereit.

Und da in dieser Ausgabe kein Produkt von mir vertreten ist, lege ich euch einfach eines mit dazu.

Wickelarmband von knobz

 

Zu jedem der drei Magazine gibt es eines der drei Armbänder obendrauf. 

Die leuchten schön in NEON und lassen dich das schlechte Wetter ganz schnell vergessen.

Armband geflochten, neon - knobz

Schaut mal im Lädchen vorbei – da gibt es noch mehr. KLICK

 

Und was müsst du dafür tun?

Einfach einen Kommentar hinterlassen, dann bist du dabei.

Einfach oder?

Wenn dir das zu einfach war, teilst du noch den Artikel bei Facebook, dann bist du gleich doppelt dabei.

Wenn mehr als drei Kommentare hinterlassen werden, entscheidet das Los wer die Magazine und Armbänder bekommt. Die Aktion endet am Dienstag 21. Mai 2013 um 21 Uhr. Mitmachen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben und über 18 Jahre alt sind. Hinterlasst eure e-mail Adresse, damit ich euch kontaktieren kann. Glücksfee wird ein kleines Fräulein sein. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

 

Ein klein wenig von meinen Sachen sieht man übrigens doch im LoveMag.

In der Snuggery in Berlin steht eine meiner Häkelvasen.

snuggery Häkelvase knobz DaWanda

Jetzt wünsche ich euch viel Glück und ein schönes, laaaaaaaanges Wochenende.

 

Ich mache mir jetzt einen heißen Tee, schnappe mir meine Ausgabe vom LoveMag und hoffe auf ein wenig besseres Wetter am Wochenende.

Liebe Grüße.

– Anja –

PS: Das give-away ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an Ina, Katrin und koni

Falls ihr nicht zu den Gewinnerinnen gehört habt – nehmt euch ein Stück vom Glück – dann klappts beim nächsten mal bestimmt!

Kommentare (17) Schreibe einen Kommentar

  1. Da bin ich gerade ganz standhaft mit leeren Händen aus dem Zeitschriften-Shop wieder rausgegangen, aber wenn du mir eine schenken möchtest, da sag ich doch nicht nein! …. und diese Schülerdruckerei habe ich jetzt erst gehen, der Wahnsinn! Superschön, ein Wochenende voller Freude wünsche ich, und sende liebe Grüße
    Michaela

    Antworten

  2. Oh, da versuche ich auch mal mein Glück, hüpfe in den Lostopf und wünsche ein schöne langes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten

  3. Ohh wie schön. Ich bewundere Deine Armbänder schon lange und so ein Love-Mag ist bei uns nur schwer zubekommen. Vielen Dank für die Möglichkeit!

    Liebe Grüße

    Christiane

    Antworten

  4. Neon ist einfach das MUST HAVE der Saison. Du hast mich inspiriert 25 Jahre nach meiner Grundschulzeit wieder mit dem Häkeln anzufangen 🙂

    Antworten

  5. … damit wurde ich mich jetzt gerne mit nem Tee aufs Sofa kuscheln! und am besten noch gleich mit einer neuen Bastelei anfangen 🙂

    Antworten

  6. Uiuiui, das finde ich ja toll. Da bin ich natürlich gern dabei. Finde Deine Sachen toll und bewundere Deine Kreativität!

    Antworten

  7. Ohhhhhhhhh, da bin ich ja ganz aufgeregt und mache gleich mit bei der Verlosung! Toi toi toi!

    Seit ich dein Häkelkörbchen gesehen habe, bin ich hin und weg und möchte das auch gerne können. Am Mittwoch nehme ich mir extra eine Häkelstunde 🙂

    Die Armbänder gefallen mir auch sehr gut und neonpink …<3 <3 <3

    Mache es mir nun auch gemütlich.

    Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße

    Regine

    Antworten

  8. hach, schon beim lovemag bin ich ganz kribbelig geworden… aber dann noch die wunderschönen armbänder!!! und das sagt eine, die auch selber schmuck macht aber leider nicht häkeln kann… vielleicht ist das glück mir hold. liebe grüße und schöne pfingsttage! koni

    Antworten

  9. Pingback: Spaß, Glück, Zufriedenheit und das nötige Kleingeld - neuer Stoffneuer Stoff

  10. Hallo, gerade wieder aus Stuttgart zurück, will ich doch mal mein Glück versuchen…sieht sehr nett aus die Neonbänder!

    Antworten

  11. Pingback: Glücksfeen und Gewinnerinnen - neuer Stoffneuer Stoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.