Losbude am Morgen und eine String Gewinnerin

Verlosung String Pocket Regal - Gewinnerin knobz

Werbung//

Ich habe mich dann also gestern Abend hingesetzt und mehr als 200 kleine Zettelchen beschriftet // die Lose um den Gewinner des String Pocket Regals zu ermitteln. Und wie eigentlich zu erwarten war, handelt es sich um eine GewinnerIN. Bei der Verlosung haben nämlich „ÜBERRASCHUNG“ fast nur Mädels mitgemacht. Der blog hier ist doch fest in weiblicher Hand…

Natürlich haben auch Mädels die Verlosung gemacht. Allerdings ist die Entscheidung völlig neutral und zufällig gefallen. Sie wurde sogar von männlicher Seite überwacht ;)

So haben wir also am Morgen vor der Schule noch schnell Losbude gespielt und eins unserer Mädels mit Losen überschüttet. Aus den aufgefangenen Losen durfte dann das zweite Fräulein ein Gewinnerlos ziehen. [Wenn ihr zwei Kinder habt, wisst ihr vermutlich wie „unfair“ das sonst gewesen wäre]. Trotzdem fand es Fräulein M dann noch unfair, dass die auf den Boden gefallenen Lose ja gar keine Chance mehr auf den Gewinn hatten. Tja. Was soll ich sagen. So ist das Leben. Kurz haben wir überlegt weiterzuziehen und eine Liste anzufertigen, wie knapp die Einzelne den Gewinn des String Regals verpasst hat. Aber ich finde, das wäre dann erst recht gemein und unfair gewesen. Ausserdem hätte es unseren vorschulischen Zeitrahmen absolut gesprengt.

Verlosung String Pocket Regal - Gewinnerin knobz (3)

Verlosung String Pocket Regal - Gewinnerin knobz (3)

Darum wurde also nur ein Los gezogen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Für alle anderen tut es mir wirklich leid. Viel Glück beim nächsten mal. Testet doch euer Glück einfach noch einmal hier.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.

– Anja –

Danke für's Teilen!

Kommentare (3)

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top