Losbude am Morgen und eine String Gewinnerin

Verlosung String Pocket Regal - Gewinnerin knobz

Ich habe mich dann also gestern Abend hingesetzt und mehr als 200 kleine Zettelchen beschriftet // die Lose um den Gewinner des String Pocket Regals zu ermitteln. Und wie eigentlich zu erwarten war, handelt es sich um eine GewinnerIN. Bei der Verlosung haben nämlich „ÜBERRASCHUNG“ fast nur Mädels mitgemacht. Der blog hier ist doch fest in weiblicher Hand…

Natürlich haben auch Mädels die Verlosung gemacht. Allerdings ist die Entscheidung völlig neutral und zufällig gefallen. Sie wurde sogar von männlicher Seite überwacht 😉

So haben wir also am Morgen vor der Schule noch schnell Losbude gespielt und eins unserer Mädels mit Losen überschüttet. Aus den aufgefangenen Losen durfte dann das zweite Fräulein ein Gewinnerlos ziehen. [Wenn ihr zwei Kinder habt, wisst ihr vermutlich wie „unfair“ das sonst gewesen wäre]. Trotzdem fand es Fräulein M dann noch unfair, dass die auf den Boden gefallenen Lose ja gar keine Chance mehr auf den Gewinn hatten. Tja. Was soll ich sagen. So ist das Leben. Kurz haben wir überlegt weiterzuziehen und eine Liste anzufertigen, wie knapp die Einzelne den Gewinn des String Regals verpasst hat. Aber ich finde, das wäre dann erst recht gemein und unfair gewesen. Ausserdem hätte es unseren vorschulischen Zeitrahmen absolut gesprengt.

Verlosung String Pocket Regal - Gewinnerin knobz (3)

Verlosung String Pocket Regal - Gewinnerin knobz (3)

Verlosung String Pocket Regal - Gewinnerin knobz (3)

Darum wurde also nur ein Los gezogen und der Name ist: ANDREA. Damit sich jetzt aber manche nicht zu früh freuen: es gab mehrere Andreas. Die richtige habe ich eben per mail informiert.
Herzlichen Glückwunsch!

Für alle anderen tut es mir wirklich leid. Viel Glück beim nächsten mal. Testet doch euer Glück einfach noch einmal hier.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.

– Anja –

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank liebe Anja für das tolle Regal. Kann es kaum abwarten bis es bei mir ist.
    Du hast einen tollen Blog und ich lass mich gerne von Dir inspirieren!

    Antworten

  2. Nein, wie süß! Aber es ist ja lieb, dass es in Erwägung gezogen wurde, auch alle anderen nochmal zu ziehen 🙂 Kinder haben die schönsten Ideen 🙂 Glückwunsch, Andrea und vielen Dank, liebe Anja für das Gewinnspiel 🙂
    Liebe Grüße
    Caroline

    Antworten

    • Ja – so viele Lose und keine Trostpreise. Das konnte meine Tochter nicht so gut haben….
      Ich hoffe, ihr könnt das sportzlich nehmen!
      Vielleicht habt ihr beim nächsten mal Glück. 🙂
      Liebe Grüße,
      Anja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.