Kurzes Hallo ::: Kindergeburtstag und Karneval

ich verstecke mich - Versenkung

Hallo! Ja – mich gibt’s noch. Allerdings hatten mich ein paar Viren nach der IMM komplett lahm gelegt. Ich fühle mich noch ein wenig, wie auf  dem Titelbild. Noch nicht wieder ganz ich selbst… Jetzt geht es so langsam wieder aufwärts, aber ich muss noch mit meinen Kräften haushalten. Die meisten habe ich für den Kindergeburtstag von Fräulein M. gebraucht.

Kindergeburtstag und Karneval - EislaufenNein – ich bin das nicht, die da mit über das Eis flitzt. Ich habe mich als Versorgungsstation hinter der Bande betätigt.

So gibt es nur einen kurzen Gruß von mir zwischen Kindergeburtstag und Karneval. Alle geplanten blog-Beiträge müssen warten.

Ich wünsche euch schöne Karnevalstage mit einem leicht geschwächten helau aus Düsseldorf.

Zum ersten mal sind in diesem Jahr Waffen in unseren Haushalt eingezogen. Glücklicherweise nur als Teil der Verkleidung. Aber dass man so schöne Formen aus dem Zubehör legen kann, war mir vorher gar nicht klar.

Blume aus Ballerplättchen

Da könnte ich mich auch auf die hübsche Munition beschränken und auf die dazu gehörige Waffe verzichten.

Liebe Grüße und bis bald.

– Anja –

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.