knobz zu Gast auf dem blogsofa in der Stadtbücherei

#blogsofa mit knobz

Gerade in Düsseldorf und noch nix vor am nächsten Donnerstag? Super, denn ich darf probesitzen:

knobz ist zu Gast auf dem #blogsofa in der Stadtbücherei Düsseldorf

Am 16.11.2017 um 20 Uhr könnt ihr mich in der Stadtbücherei Düsseldorf auf dem Blogsofa treffen. In diesem Fall ohne Produkte und nur mit Informationen über meinen blog „knobz“. Das ist totales Neuland für mich und ich bin sehr gespannt! Ein paar Projektbeispiele werde ich wohl mitbringen, schliesslich brauche ich was „zum Festhalten“. Das drüber Reden fällt dann bei DIY Projekten einfach leichter. Vielleicht gibts auch was Kleines zum Mitmachen – mal sehen.

Rückseite blogsofa

Die Kehrseite des blogsofas.

Ausser mir auf dem #blogsofa sind: Jenni Kosche vom blog  KuneCocoMiriam Bastisch von mused Mosaik  und Thomas Kirchner vom GarageLab. Wir alle erzählen etwas zum Thema „Machen: Do it yourself“.
Find ich super, ich habe nämlich gerade festgestellt dass das GarageLab gar nicht weit von mir ist und ich da unbedingt mal vorbeischauen muss! Ich bin total neugierig auf die Mischung auf dem Sofa, auf die neuen Kontakte und darauf, wie ich mich auf dem Blogsofa so fühlen werde. Und ich muss gestehen, dass ich gar nicht viele Blogger aus Düsseldorf kenne // aus Köln, Hamburg, München, von überall her // aber kaum aus Düsseldorf.

Wenn ihr mir neugierig seid, kommt doch vorbei oder schickt mir ein paar gute Gedanken oder verfolgt die Veranstaltung im livestream. Natürlich könnt ihr uns auch einfach unter dem Hashtag #blogsofa folgen // ich hoffe, es wird fleissig getwittert und geteilt!

Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntagabend
// Anja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.