Kinderkunst ::: Klopapiermännchen

Kinderkunst - gebasteltes Männchen aus Klopapierrolle

Guten Morgen mit Kinderkunst!

 

Ich wollte euch nur mal eben zeigen, was mir mein kleines Fräulein gestern geschenkt hat.

Kinderkunst - gebasteltes Männchen aus Klopapierrolle

Bei so viel Spaß am Basteln ist unsere 2-stündige Aufräumaktion [um die Wohnung grob von herumfliegenden Buntstiften, Filzstiften, Wachsmalern, Wasserfarben, Blättern, Heften, Schnipseln, Papieren, Scheren, Spielzeug und herumfliegenden Socken zu befreien] und die damit verbundene Standpauke zum Thema Aufräumen, schon fast wieder vergessen.

gebasteltes Grinsemännchen

DIY Basteln mit Kindern und Toilettenpapierrollen

Ein bisschen schuldbewusst schaut er/sie/es auch zu Boden – oder?

Ich wünsche euch eine kreative Woche.

– Anja –

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Superniedlich. Ich heb sie auch alle auf, die rührenden Mamageschenke. Ich habe gestern einen Kastanienigel bekommen, der schaut mich grade vom Monitor aus an.

    Ob die Kekse wirken, kann ich dann nach dem kommenden Wochenende berichten, wenn ich meinen Vater wiedergesehen habe. 🙂

    Herzlich, Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.