Ich hab jetzt einen Neuen ::: darum war es hier so still

neuer Mac - mein Neuer

Ich habe jetzt einen Neuen. Sein Name fängt mit M an. Es ging einfach nicht mehr mit dem Alten. Er war viel zu langsam und hat nur noch rumgemeckert. Total eigensinnig. Er hat mich furchtbar viel Zeit gekostet und immer wieder wahnsinnig gemacht weil er nicht so wollte wie ich. Die Entscheidung war wirklich längst überfällig. Letzte Woche habe ich dann einen Neuen gefunden. Im Moment verwirrt er mich noch ein wenig. Wir müssen uns erst aneinander gewöhnen. Aber er ist so hübsch und so schnell und einfach toll. Und weil mich diese Entscheidung so viel Zeit gekostet hat und der Neue und ich ein wenig Zeit für uns brauchten, gab es hier auch einige Zeit nichts von mir zu hören. Jetzt ändert sich das hoffentlich wieder, ich kann wieder motivierter und ohne Probleme arbeiten. Ich freue mich drauf.

Ach so – sein Name hört übrigens mit AC auf. Vielleicht kennt ihr euch auch. Er hat einen sehr großen Freundeskreis.

mein Neuer - ein MAC - neuen Computer kaufen

Bis bald also! Mein Neuer wird auf jeden Fall dabei sein.

Liebe Grüße.

– Anja –

Danke für's Teilen!

Kommentare (3)

  1. Pingback: Mai ::: Mein Monat auf Instagram

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top