I-Dötzchen und viel Spaß in der Schule

 

Herzlichen Glückwunsch an alle I-Dötzchen!

Da wir auch einige I-Dötzchen zu versorgen hatten, kommen hier zwei Geschenkvorschläge:

 

T-Shirt „1. Klasse“

Geschenk für I-Dötzchen T-Shirt  mit bunter 1. Klasse Applikation

Medaillen zur Einschulung

Die Medaille „1.“ ist auf eine Karte aufgesteckt, auf der „Klasse“ steht. Die Medaille ist auf der Rückseite mit einer Broschennadel versehen, so dass man sie je nach Wunsch an die Jacke, an die Schultüte oder als Deko im Kinderzimmer aufhängen kann.

1. Klasse Orden für I-Dötzchen und Erstklässler

Die kleinen Orden sind schnell gemacht. Ich habe diese aus Fleecestoff genäht: Fleece von hinten mit selbstklebendem Vlies verstärken, rund ausschneiden, versäubern. Eine „1.“ aufnähen, und den Orden mit einer Rüsche versehen. Nach Belieben mit Bändern verzieren, auf der Rückseite eine Broschennadel annähen. Eignet sich super um schöne, kleine Stoffreste zu verwerten.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 1. Klasse Verdienstorden ::: Medaillen für die Freudinnen « neuerStoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.