hello handmade 2014 ::: Hamburg Nachlese

knobz bei der hello handmade 2014

Yeah – so schön war es wieder bei der hello handmade in Hamburg!

Wie schon im letzten Jahr – wieder super organisiert, klasse Lokation, mit netten Standnachbarn und vielen tollen Kunden. Sogar eine Düsseldorfer Kundin hat bei mir vorbei geschaut, die eigentlich gerade an der Ostsee Urlaub machte und die hello handmade fest in ihren Urlaubskalender eingeplant hatte. Welche Ehre.

Ich war morgens früh wach // hatte wohl Angst zu verschlafen und habe mich von meinen zauberhaften Gastgebern auf den Weg gemacht // und war die erste morgens am Kampnagel. Die Halle war noch zu und da hatte ich doch tatsächlich noch Zeit einmal über das Gelände zu laufen und ein paar Fotos zu machen.

Kampnagel Hamburg - hello handmade 2014

Kampnagel Hamburg Den restlichen Tag gab es dann nicht mehr so viel Zeit zum Fotografieren…. Standaufbau bis um 10 und dann lies der Besucherstrom kaum nach bis um 18 Uhr.

Ein paar Fotos vom Stand [vor dem Besucheransturm] habe ich wenigstens noch geschafft. Nach dem Einlass um 10 bin ich dann nicht mehr zum Fotografieren gekommen…

Stand auf der hello handmade - knobz

hello handmade 2014 - Kampnagel

Schön, dass ich zwischendurch lieben Besuch hatte und wenigstens mal kurz vom Stand huschen konnte. Zeit mir die anderen Stände in Ruhe anzuschauen hatte ich aber natürlich nicht. Waren schöne Sachen da?

Einen lieben Dank noch mal an meine Hamburger Kundinnen und Kunden! Es war mir ein Vergnügen. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. hello handmade 2014 war toll mit euch.

Einige der Dinge, die ich zum ersten mal dabei hatte, werde ich in den nächsten Tagen auch in meinen Shop hochladen. Falls ihr also ein Riesenhäkeldeckchen, einen gehäkelten Tischläufer, einen schönen Häkelkorb, eine Kette oder ein neues Armband wollt, schaut einfach mal im knobz shop vorbei.

Bald verschlägt es mich schon wieder nach Hamburg – zur blogst Konferenz. Darauf freue ich mich auch sehr. Im letzten Jahr habe ich die Konferenz noch aus der Entfernung verfolgt und dieses Jahr werde ich dabei sein.

Das wird bestimmt wieder ein tolles Wochenende in Hamburg.

So – jetzt müssen wir uns erst mal um den St. Martin kümmern.

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: blogst und Hamburg = perfektes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.