Heimtextil 2015 in Bildern ::: SoLebIch Blogger Treff

Heimtextil 2015 - SoLebIch Blogger Treffen - Fussenegger(21)

Uff. Längst schon wollte ich euch von meinem schönen Tag auf der Heimtextil in Frankfurt berichtet haben, aber irgendein Virus hat mich kurzzeitig ausgenockt.

Jetzt bin ich wohl die letzte aus der SoLebIch Blogger Truppe, die einen Bericht über die Messe schreibt. Danke erst mal an Nicole und Daniel von SoLebIch, die dieses Blogger Treffen iniziiert haben.

Heute gibt’s wenigstens schon mal ein paar Fotos von der Heimtextil. Vom tollen theme park, durch den uns Anne Marie Commandeur vom stijlinstituut Amsterdam geführt hat werde ich euch dann später berichten.

Also los, dann nehme ich euch mal mit auf die Heimtextil Messe:

Heimtextil 2015 - SoLebIch Blogger Treffen - knobz (3)

Heimtextil 2015 - SoLebIch Blogger Treffen - knobz (4)

Gestartet sind wir ganz oben im Messeturm mit einem Frühstück zur Stärkung und freiem Blick auf Frankfurt und ein hübsches Muster an Besucherautos.

Heimtextil 2015 - SoLebIch Blogger Treffen - knobz (8)

Urban Chic soll es werden in weiß, grau, curry und schwarz.

Heimtextil 2015 - SoLebIch Blogger Treffen - knobz (11)

Heimtextil 2015 - SoLebIch Blogger Treffen - knobz (5)

Aber auch klassisch und romantisch kann es sein.

Heimtextil 2015 - SoLebIch Blogger Treffen - Fussenegger(22)

Grau kombiniert mit einer Kontrastfarbe wie gelb,curry oder orange ist mir überall wieder begegnet. Gerne auch grau marmoriert. Hier z. B. bei David Fussenegger.

Auch bei ESSENZA Home gab es diese Farbkombination und dazu einen wunderschön dekorierten Stand.

Christian Fischbacher hatte Bettwäsche und Kissen dekoriert, die ich direkt hätte einpacken können.

Leider habe ich die Hallen mit Tapeten an diesem Tag gar nicht mehr geschafft – darum stellvertretend hier nur diese zwei Bilder. Tapeten kann man nämlich jetzt ganz einfach selber drucken lassen. Leider passen die Drucker nicht in unseren Keller und sprengen wohl auch mein Budget. Aber so eine pixelige Tapete und Grau- und Antrhazittönen könnte ich mir bei uns sehr gut vorstellen….

Heimtextil 2015 - SoLebIch Blogger Treffen - knobz (2)

Gerne komme ich wieder zur Heimtextil 2016.

Mit dabei waren Katharina, Kathrin, Johanna, Melina, Julia, Kirsten, Tanja, Christin, Antonia, Monika,Mirjam, Annika, Sonja, Giovanna, Alexandra, Daniela, Sabine, Kea, Rika, Sarah, Anja, Maren, Karina und Christina

Danke euch allen für den tollen Tag!

Morgen geht’s mit blogst zur IMM Cologne. Meinen Viren habe ich schon angedroht, dass ich sie da morgen in irgendeinen Schrank sperre, abschliesse und den Schlüssel im Rhein versenke. So. Das haben sie jetzt davon. Ich gönne mir jetzt noch ein Gläschen Ingwertee und freue mich auf morgen.

Liebe Grüße. Bleibt alle schön gesund.

– Anja –

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wochenrückblick 4/15: Überschwemmungen, Pompons und das Maleknitting-Buch

    • Liebe Sonja,
      Danke für die Genesungswünsche, die kann ich leider immer noch brauchen. Direkt auf die IMM war wohl doch etwas zu viel….
      Liebe Grüße,
      Anja

      Antworten

  2. Hallo Anja,
    beim Blick auf den Parkplatz wird es mal wieder deutlich…mehr Mut zur Farbe!
    Der arme, kleine, blaue Wagen fällt neben den ganzen schwarzen, silbernen und weißen Autos total ins Auge !
    Bezüglich des Druckers sollten wir über eine gemeinschaftliche Blogger-Investition nachdenken ;-))))))
    Tolle Eindrücke hast Du festgehalten!

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    Antworten

    • Hallo Moni,
      Ehrlich gesagt war mit der einsame blaue Wagen gar nicht aufgefallen. Es war die Struktur, die ich festhalten wollte.
      Schon lustig wie unterschiedlich man die Dinge wahrnimmt!
      Der Drucker wird mir wohl noch länger im Kopf rumspuken 😉
      LG Anja

      Antworten

  3. Pingback: Plants & Coffee ::: urbanjunglebloggers - knobz

  4. Vielen Dank für den schönen Beitrag! Es freut uns natürlich, dass es dir bei uns gefallen hat. Und vielleicht bis nächstes Jahr :o)

    Wirf doch auch mal einen Blick auf unseren Blog
    http://m-es.se/Wj48

    Liebe Grüße, Edda vom Heimtextil-Team

    Antworten

  5. Pingback: SoLebIch Bloggertreffen auf der Heimtextil 2015 | Heimtextil Blog

  6. Pingback: ‘SoLebIch’ blogger meeting at Heimtextil 2015 | Heimtextil Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.