Happy Valentine’s Day ♥♥♥

Lackierwerkstatt

Heute möchte ich einen kleinen Valentinsgruss schicken – an meinen Mann.

Er beschwert sich nicht, wenn ich mit meinen Projekten die ganze Wohnung belege.

Wenn ich die Küche zur Lackierwerkstatt umfunktioniere.

Wenn plötzlich Knöpfe an der Wand hängen.

Wenn den ganzen Flur lang Stoffe ausgelegt sind.

Wenn seine heissgeliebten Bücher hinter meinen Materialien verschwinden.

Er unterstützt mich und motiviert mich.

Ich hab einen tollen Mann.

Happy Valentine’s Day.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Du hast recht. Den Männern, die unser ganzer Bastelkram nicht stört, sollte man wirklich mal danken! Ich hab da auch echt Glück gehabt.
    Dein Mann ist also ein Thomas Mann-Liebhaber, wie man sieht 😉
    Die farbigen Papierkreise sind super schön geworden. Ich liebäugele ja auch schon mit den Kreisaustanzern. Aber für jede Größe ein Ausstanzer? Hmmm…

    LG Nini

    Antworten

  2. Hallo Nini,
    schön, dass das noch mehr Männer aushalten müssen 😉
    Ich glaube, ich sollte ihm zur Belohnung mal wieder ein neues Buch kaufen.
    Die Stanze ist wirklich super! Ein paar andere stehen auch schon auf meiner Wunschliste…

    LG Anja

    Antworten

  3. Pingback: Ein Hoch auf alle tollen Väter! « neuerStoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.