Hallo November /// Hallo Hamburg

November

Wir sind angekommen im November – dem Monat ab dem die Zeit bis Weihnachten plötzlich rennt.

November

Die Mandarinen schmecken wieder und ich habe einen Schwung neue Kerzen gekauft. Dunkel wird es ja jetzt schon ab fünf. 🙁

Ich bin bei den letzten Vorbereitungen für die hello handmade in Hamburg. Glücklicherweise hatte ich heute kindfrei und habe noch mal viel geschafft. Das ist ja sonst in den Ferien immer etwas schwierig….

Die erste Tisch-Deko für diesen Monat haben die Fräuleins heute netterweise übernommen.

Vor lauter SchnellnochvordemMarkterledigen-Projekte bin ich noch gar nicht dazu gekommen einen Gewinner vom kleinen Give-Away zu ziehen – ist aber nicht vergessen! Anfang der Woche dürfen die Fräuleins das für mich erledigen. Ihr müsst also noch ein wenig Geduld haben.

Jetzt schnell noch mal einen Endspurt und dann ist gleich Feierabend.

Ich freue mich schon auf Hamburg! Kommt ihr mich besuchen am Sonntag auf Kampnagel? Ab 10 Uhr gehts los und bis 18 Uhr ist auf.

Liebe Grüße.

– Anja –

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.