Grund zur Freude ::: DaWanda newsletter schwarz-rot-gold

Ach stimmt – heute Abend ist ja schon wieder Fußball angesagt!

Da in den letzten Tagen meine Zeit von einer anderen Problematik zu etwa 99% beansprucht wurde, habe ich diese anstehende Veranstaltung sträflich vernachlässigt.

Ich habe noch nicht mal den Italienring fertig….jetzt wird’s aber Zeit!

Schwarz-rot-gold ist da natürlich Thema – auch im heutigen DaWanda Newlsetter.

Und wie schon bei der Farbwoche Blau ist auch hier ein Produkt von mir dabei!

Quelle: daWanda Newsletter

Das rote Armband gibt’s in meinem Lädchen :-)

★ Armreif • Wickelarmband ★ geflochtenes Rot

Aber ihr findet da auch noch so tolle andere Sachen!

In das Lederarmband 3 Schwalben habe ich mich sofort verliebt! Obwohl ja gelb nicht so meine Farbe ist…

Hoffentlich schaffe ich den Italienring gleich noch…oder schießen die Italiener sowieso kein Tor?

Wie ist denn euer Tip für heute Abend?

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top