Glückliche Glücksfeen

glückliche Glücksfeen

Glückliche Fräuleins durften Glücksfee spielen bei der Ziehung der Gewinner meines give-aways.

Da waren sie sehr stolz und haben diese Aufgabe gewissenhaft mit der nötigen Ernsthaftigkeit erledigt.

Und jetzt ist doch tatsächlich ein Stück vom Glück zu ihnen zurück gekommen!

Armbänder für Kinder

Briefe selber nähen

 

Ein Brief mit diesen hübschen kleinen Briefchen hat uns erreicht.

Koni hat sich anscheinend so über ihren Gewinn gefreut, dass sie sich bei den kleinen Glücksfeen bedanken wollte.

Da sage ich an dieser Stelle VIELEN DANK  im Namen der kleinen Feen. Sie haben sich sehr über den Brief gefreut und die Armbänder seit dem Öffnen Tag und Nacht getragen.

IMG_1232-001

Armbänder als Geschenk
Armband mit Delfinen glückliche Glücksfeen

Glück

Erst kam der unerwartete Brief von der lieben Peerina von Wimperklimper, dann die Armbänder für die Glücksfeen und schlieslich auch noch das Glück mit Akua’da.

Ich komme gar nicht nach mit dem DANKE sagen. Eigentlich wollte ich mich nämlich heute endlich bedanken für die vielen tollen Briefe, die mich im Rahmen der Frühlings-Post erreicht haben. So muss die glücklich machende Post noch ein wenig warten.

Danke euch allen für das viele Glück.

Ich hoffe, ich kann bald wieder ein Stück Glück zurückgeben.

Liebe Grüße.

– Anja –

 

 

 

 

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. ach, wie schön,… die freude nimmt gar kein ende, denn das freut jetzt wiederum mich 😉
    liebe grüße an euch drei sendet
    koni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.