Glotzaugen für den Kindergeburtstag ::: Gruselparty #3

Vieräugiger

Was für ein Glück, dass ich gestern, als die Fräuleins beim Tanzen waren, auf meinen wohlverdienten Cappuccino verzichtet habe und noch schnell mal eben einkaufen gegangen bin. Ich habe nämlich herrliche Glotzaugen gefunden! Dazu noch ein paar Gebisse, Totenköpfe, Skeletthände, Teufel, Zauberer….alles was man so braucht für eine Gruselparty und alles als „Gummibärchen“.

essbares Glotzauge für Kindergeburtstag

essbare Augen und Gebiss

Gummibärchen Zauberer, Gebiss, Spinne, Totenkopf

Das große Fräulein war sehr zufrieden mit den Einkäufen der Mama.

Und wir hatten heute schon wirklich viel Spaß mit den Augen! Das war diesen furchtbar ungesunden, ekligen Einkauf schon dreimal wert.

Aber seht selbst ;-)

Vieräugiger

 [slideshow id=4]

 Glotzer Auge

 [slideshow id=5]

Monsterauge

 

Hach macht das Spaß einen Gruselgeburtstag vorzubereiten! Fallls ihr Teil 1 und Teil 2 verpaßt habt, klickt doch noch rein. Samstag gehen wir Deko shoppen :-) Ich freu mich schon.

Bis bald.

– Anja –

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top