Give-Away Gewinner ::: gehäkelte Schleife

gehäkelte Schleife - Give-Away

Erfolgreich und erschöpft bin ich am Montag von der  hello handmade aus Hamburg zurückgekehrt.

Eine Vollsperrung der A1 // Starkregen  // Windböen auf der Rückfahrt hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Aber nach so einer schönen Zeit in Hamburg, lässt mich das auch kalt.

Jetzt komme ich endlich dazu die Gewinner meines kleinen Give-Aways zu verkünden: Es sind cidalia // pikkugabi // Katrin.

gehäkelte Schleife - Give-Away

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr bekommt ein LoveMag von mir zugeschickt und dazu eine gehäkelte Schleife in Form einer Brosche oder Haarspange.

Schreibt mir einfach eine mail, ob ihr Spange oder Brosche möchtet und welche Farbe euch am besten gefallen würde. Ich hätte grau // anthrazit // pink // orange // petrol // braun // schwarz // senf …..

Falls ihr euch auch mal an einer Schleife versuchen wollt, habe ich eine Häkelanleitung für euch im blog: KLICK

Die passende Mütze dazu ist auch schnell gehäkelt. Wir hatten heute morgen 5° C – da habe ich auch gerne wieder eine Mütze aufgesetzt….. KLICK

Ach so: wer nicht selber häkeln mag, der schaut einfach mal im Lädchen vorbei: KLICK

Liebe Grüße.

– Anja –

PS: Sorry, dass das ganze so lange gedauert hat, aber unser Router hatte aufgegeben. Und leider ist die Installation dann ja doch nicht in 5 Minuten erledigt und alles funktioniert wieder…..Ächz.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Oh, ich freu mich! Ich glaub ich bin die Katrin.
    Ich hätte die Schleife gerne als Brosche in senf. Yippee, ein ganz herzliches Dankeschön an die Glücksfee.
    Schönen Mittwoch wünscht Dir Katrin

    Antworten

    • Liebe Katrin,

      ganz genau – du bist es!
      Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Brosche.

      Liebe Grüße.
      – Anja –

      Antworten

  2. 🙂 …hab gerade dicke Schmatzer bekommen…das kind und natürlich ich auch freuen uns riesig 🙂
    Sie hätte gerne die Brosche in Pink
    Vielen Lieben Dank,
    Cidalia+Mia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.