geliebter Teddy!

abgeliebter Teddy

Gestern habe ich wieder ungefähr eine Stunde damit verbracht, M’s Teddy zu flicken – alle Löcher habe ich immer noch  nicht geschafft. Teddy wird jede Nacht gekuschelt und dabei fast zu Tode geliebt. Mittlerweile besteht er fast nur noch aus Flicken. OK – gewaschen werden könnte er auch mal wieder, aber dann riecht er ja nicht mehr so lecker! Ich werde noch ein paar Löcher stopfen und hoffe er hält noch einige Zeit durch. Den noch original erhaltenen Teddy zu nehmen, ist leider keine mögliche Alternative.

geliebter TeddyKuschltiere reparieren - Bärendoktor

 

Nur Teddy ist halt der echte Teddy!

abgeliebte Kuscheltiere

Danke für's Teilen!

Kommentar (1)

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top