Gelbes Kabel ::: endlich fröhliches Licht

gelbes gestricktes Kabel für eine Deckenleuchte

Gelb leuchtet es jetzt über mir.

Wenn das Licht an ist, aber auch wenn das Licht aus ist. Mein Lampen-Kabel ist jetzt nämlich gelb.

Diese bunten Kabel, die mir letzte Zeit immer mal wieder im Netz begegnet sind, haben mich schon lange angelacht. Und – Oh grosse Freude –  im Thrift Shop ist mir auch eine Strickmaschine begegnet. Und die habe ich kurzentschlossen mit meinen anderen Schätzen eingepackt und zu Hause neugierig ausgepackt. Und festgestellt, dass die Anleitung fehlt und ich keine Ahnung habe, wie das geht….

Glücklicherweise findet man auch Anleitungen im Netz.

Mittlerweile haben die Fräuleins und ich uns Ketten und Armbänder mit dem Maschinchen gestrickt.

Außerdem diesen „Kabelstrumpf„.

gelbes gestricktes Kabel für eine Deckenleuchte

Kabelstrumpf in gelb

gelbes Kabel

Lampe mit gelbem Kabel

Ein bisschen nackt noch, hängt die Lampe mit gelbem Kabel jetzt in meinem Arbeitszimmer.

Ob ich ihr noch einen Lampenschirm gönne?

Mal sehen. Erst mal freue ich mich am Gelb.

:-)

Liebe Grüße.

– Anja –

 

Danke für's Teilen!

Kommentare (3)

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top