Gelbes Kabel ::: endlich fröhliches Licht

gelbes gestricktes Kabel für eine Deckenleuchte

Gelb leuchtet es jetzt über mir.

Wenn das Licht an ist, aber auch wenn das Licht aus ist. Mein Lampen-Kabel ist jetzt nämlich gelb.

Diese bunten Kabel, die mir letzte Zeit immer mal wieder im Netz begegnet sind, haben mich schon lange angelacht. Und – Oh grosse Freude –  im Thrift Shop ist mir auch eine Strickmaschine begegnet. Und die habe ich kurzentschlossen mit meinen anderen Schätzen eingepackt und zu Hause neugierig ausgepackt. Und festgestellt, dass die Anleitung fehlt und ich keine Ahnung habe, wie das geht….

Glücklicherweise findet man auch Anleitungen im Netz.

Mittlerweile haben die Fräuleins und ich uns Ketten und Armbänder mit dem Maschinchen gestrickt.

Außerdem diesen „Kabelstrumpf„.

gelbes gestricktes Kabel für eine Deckenleuchte

Kabelstrumpf in gelb

gelbes Kabel

Lampe mit gelbem Kabel

Ein bisschen nackt noch, hängt die Lampe mit gelbem Kabel jetzt in meinem Arbeitszimmer.

Ob ich ihr noch einen Lampenschirm gönne?

Mal sehen. Erst mal freue ich mich am Gelb.

🙂

Liebe Grüße.

– Anja –

 

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Ein toller Kabelstrumpf. Wenn es das mit der Strickliesel auch maschinell gibt, dann ergeben sich da ja ungeahnte Möglichkeiten…

    Herzlich, Katja

    Antworten

    • Wenn ichs mit der Strickliesel hätte machen müssen, hätte ichs mir wohl noch mal überlegt…..aber mit dem Maschinchen geht das ratzifatzi. Die Mädels sind ganz verliebt und wollen am liebsten den ganzen Tag Schnüre stricken….bald kann ich alles einwickeln.

      Liebe Grüße, Anja

      Antworten

  2. Wow! Der Kabelstrumpf ist super!
    Wahnsinn wie viele Kabel man auf einmal sieht, die einen Farbtupfer vertragen könnten 🙂

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.