Gehäkelter Lampenschirm ::: Liebling der Saison

gehäkelte Lampe

Hach, das ist doch immer noch aufregend, wenn man eigene Sachen in der Zeitschrift entdeckt!

Dieses mal ist mein gehäkelter Lampenschirm in der Zeitschrift Casa Deco abgebildet – als Liebling der Saison. 🙂

So ein gehäkelter Lampenschirm mit gemütlichem Licht ist aber auch einfach perfekt , um es sich in der nassen, kalten Jahreszeit gemütlich zu machen. Etwas schöne Deko dazu, Tee trinken, Mütze häkeln – kann los gehen mit dem schmuddeligen Herbst und Winter!

gehäkelter Lampenschirm in der Casa Deco

Quelle: Casa Deco 6/2012

gehäkelte Lampe

Quelle: Casa Deco 6/2012

Schön ein Liebling zu sein.

Freu, freu, freu!

Mein Häkelkorb kleine Cousine ist übrigens auch schon ein Liebling  – KLICK

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.

– Anja –

 

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Last Minute Weihnachtsgeschenk {DIY} ::: Mini-Mützeneuer Stoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.