Gehäkelter Lampenschirm ::: Geburtstagsgeschenk

gehäkelter Lampenschirm Hängeleuchte - crochet lampshade

Ein Fest jagt das nächste. Nachdem das große Fräulein ihre Übernachtungsparty gefeiert hat, das Kaufrauschen geschafft ist, stand auch schon der Geburtstag meines Liebsten an. Natürlich brauchte ich da ein schönes Geburtstagsgeschenk….

Nachdem ihm der große Lampenschirm, den ich auf Bestellung gemacht hatte, so gut gefallen hat, habe ich für ihn auch einen gehäkelt. Einen noch größeren.

gehäkelter Lampenschirm Hängeleuchte - crochet lampshade

Häkel Lampenschirm in grau

Jetzt hängt er fröhlich in unserer Küche und leuchtet uns durch den Tag.

Dazu gab es noch ein schönes Buch, weil er ganz traurig war, dass er Middlesex leider schon zu Ende gelesen hatte.

Jetzt geht es weiter zu den nächsten Projekten.

Wenn ihr euch wundert, dass es hier im Moment ein wenig ruhiger ist: ich war ein paar Tage total ausgeschaltet und muss mich jetzt langsam durch alles Liegengebliebene durcharbeiten. Zusätzlich gab es noch ein paar Kleinigkeiten wie ein kaputte Waschmaschine, kranke Kinder…. also der ganz normale Familienwahnsinn. 😉

Und ja Mama ich habe inhaliert und ja liebe Raumfee ich habe fleißig Ingwertee getrunken. Leider hat Alles nur bedingt geholfen, uns hat ein ziemlich fieser Virus flachgelegt.

Bleibt Alle schön gesund und habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße.

– Anja –

 

 

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Anja,

    auf Deiner Dawanda Seite undim Dawanda Magazin bin ich schon lange in Deinen kleinen gehäkelten Lampenschirm verliebt, da ich jetzt auf der Suche nach einerneuen Esszimmerlampe bin hier meine Frage: machst Du diesen wunderschönen großen Lampenschirm auch auf Bestellung !? Wenn ja was würde er kosten !?
    Freue mich auf Deine Antwort, und noch ein Kompliment… toller Blog, wunderschöne Bilder!

    Grüße Silvia

    Antworten

  2. Liebe Silvia,

    schön, dass dir mein blog und meine Lampenschirme so gut gefallen! Das freut mich sehr.

    Wegen des Lampenschirmes schreibe ich dir noch eine e-mail, dann können wir alles weitere klären.

    Liebe Grüße,
    Anja

    Antworten

  3. Hallo Anja,

    ich würde Dir gern Bilder eines Schirms schicken und mal hören, ob Du in der Form passendes produzieren könntest. Ich würde mich über eine Mail freuen.

    Viele Grüße
    Andrea Berenfeld

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.