Fundstück ::: Mein Häkelkorb in der „Living At Home“

Veröffentlichung in der Living At Home

Schön, wenn man gute Freunde hat, die viel und gerne lesen. Noch besser, wenn sie einem gleich berichten, wenn knobz Produkte in der Zeitschrift abgebildet sind.

Dieses mal hat jemand meine pinke „kleine Cousine“ in der Living At Home entdeckt.

Danke für das Fundstück!

Veröffentlichung in der Living At Home

Zeitschrift Living at Home - Jetzt wird's gemütlich

 Da bin ich natürlich mal schnell losgezogen, habe mir die Zeitschrift besorgt und bei einem Tässchen Kaffee durchgeblättert.

Übrigens seht ihr auf den Fotos meine Lieblingstasse. Ist die nicht schön?

Tasse von Eva Zeisel

Ich habe ein kleines Set aus diesem von Eva Zeisel gestalteten Service von der Firma Thomas – Tassen, Untertassen, Zuckerdose, Milchkännchen, Kuchenteller und 2 Kannen. Wunderschön, herrlich zart und immer noch modern. Ich bin ganz verliebt in diesen glücklichen Flohmarktfund.

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

    • Ja und ich bin erst gespannt. Also wenn er euch irgendwo begegnet: sofort bescheid sagen!
      Ganz lieb von euch. Danke schön.
      – Anja –

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.