Frühlings-Post ::: Rückblick

Frühlingspost - frauwien

So schöne Briefe habe ich in der letzten Zeit bekommen! Liebevoll verziert, bedruckt und beklebt. Frühlings-Post.

Heute ist Zeit endlich einmal Danke zu sagen für die vielen tollen Briefe und tollen Karten!!!

Frühlings mail-art - Briefe

 

Sie hängen alle aufgereiht in unserer Küche und haben mich freundlich begleitet bis der Frühling jetzt endlich gekommen ist.

Ich habe mich sehr gefreut bei dieser Aktion dabei sein zu dürfen. Und darum geht mein allererster Gruß an die Frau Müllerin, die diese tolle mail-art ins Leben gerufen hat.

Danke Frau Müllerin für die Frühlings-Post.

Frühlings-Post - Frau Müllerin

Danke Hanna.

Frühlingspost von Hanna

 Danke, für die lieben Kommentare auf meine Post.

Frühlingspost von knobz

Danke Dilek.

Frühlingspost von Dilek

 

Danke Carmen.

Carmen - Frühlings mail-art

Danke Judith.

Frühlings mail-art Judith

 Danke Stephanie.

Karte Frühling Stephanie

Danke Meike.

Frühlings-Post - frauwien

Danke Ulrike.

Frühlingspost madameulma

Es war großartig mit euch!


Ich durfte zwar keinen der schönen Briefe selber öffnen [hach ihr kleinen Fräuleins – gönnt mir doch auch mal was Schönes ;)] und habe es auch dieses mal nicht geschafft über jeden einzelnen Brief einen Beitrag zu schreiben [und jede einzelne Karte hätten einen Beitrag füllen können] ich habe mich aber über jeden einzelnen Brief sehr gefreut.

Allein für die Umschläge hätte sich jedes mal ein Beitrag gelohnt. Zwei Beispiele.

madameulma Umschlag

Kaum traut man sich solche Päckchen zu öffnen!Umschlag ein Schweizer Garten

Es wurde gedruckt /// genäht /// gestempelt /// beduftet /// gemalt /// gestempelt /// gefüllt /// geschnitten /// bewegt /// gelocht /// geknotet /// gefaltet.

Und immer wieder gefreut.

Also noch einmal ein Danke an euch alle. Ich hoffe, wir begegnen uns mal wieder im Netz – oder in der anderen Wirklichkeit.

Noch mehr Post findet ihr hier: Klick

Liebe Grüße.

– Anja –

 

 

 

 

 

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. ja, schön wars. und wir haben so gut zueinander gepasst alle, finde ich. ein hübsches kartenreihchen hat sich da entwickelt.
    liebe grüße von ulma

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.