#freezeplease im September ::: Sturmbäume

Eine schöne Idee hatte Nic von Luzia Pimpinella mit #freezeplease – einmal im Moment ganz besondere Momente einfrieren.

#freezeplease // Sturmbäume am Rhein - nach Ela

Mein #freezeplease im September: mit der Familie auf die Rheinwiesen zum Fußball spielen gehen und feststellen, dass viele der abgesägten Sturmbäume wieder austreiben! Die Natur kämpft sich zurück und spendiert direkt noch einen traumhaften Sonnenuntergang gratis dazu. Übrigens sind die Jungs von Sturmbrettchen ganz fleissig und ich hoffe, dass ich bald meine bestellten Holzbrettchen in Händen halten kann. Hier könnt ihr einen Film über die Produktion der Sturmbrettchen sehen.

Sonnenuntergang am Rhein #freezeplease - Rheinwiesen DüsseldorfMehr #freezeplease : zu sehen, dass es Sport gibt, nach dem auch mein Liebster wirklich erschöpft ist. 😉

Ich wünsche euch einen schönen Oktober!

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

    • Nachdem ich gesehen habe wie viele Bäume einfach zerhäkselt wurden, habe ich mich auch soooooo über diese Idee gefreut und ganz viel Werbung für die Sturmbrettchen gemacht. Ich freu mich schon auf meine!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.