flow Magazin ::: Kette

flow Magazin Ausgabe 2

Kürzlich hat mich in der Buchhandlung eine Zeitschrift angelacht und weil sie so schön „griffig“ war konnte ich nicht widerstehen und habe sie gekauft // das Magazin „flow“.  Zu Hause angekommen habe ich die Zeitschrift auf dem Küchentisch abgelegt und meinem Liebsten erzählt, dass ich mich gewundert habe, dass ich das Magazin noch gar nicht kannte. „Kannst du auch nicht“ hat er daraufhin mit Blick auf das Magazin geantwortet „ist Ausgabe 1“. Ach so. Verstehe. Kann ich dann ja auch nicht kennen. Auf jeden Fall ist das Magazin absolut etwas für Haptiker wie mich. Die Papierqualität wechselt durch das Magazin und jeder Papierliebhaber wird jubilieren. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich mein Taschengeld gerne in der Papeterie meines Vertrauens ausgegeben habe? Für kleine Blöcke [die zu hübsch zum Benutzen waren], kleine Stifte [die zu kleine zum Benutzen waren], Stempel…..

Jetzt ist Ausgabe 2 auf dem Markt. Ich war noch nicht an dem Magazin vorbeigekommen, so dass es noch nicht in meinen Einkaufskorb hüpfen konnte, da bekam ich eine Nachricht von einer lieben Leserin, dass sie eine meiner Ketten in der flow entdeckt habe! Gleich darauf kriegte ich noch eine Nachricht – mit Fotobeweis.  Na dann mal her mit der flow…

knobz Kette in flow - MAG47

Die Kette findet ihr im Bereich „Tolle Wolle„.

flow Magazin Ausgabe 2

Vielen Dank für’s Augen aufhalten. Danke Mathilde! Danke Suse! Ihr seid toll!

Liebe Grüße.

– Anja –

 

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top