Flickr ::: knobzr

Kinderrock selbst nähen

Lange schleiche ich schon um Flickr herum.

Überall begegnen mir Flickr-Gruppen mit schönen Einträgen.

Aber bis jetzt habe ich mich immer noch gedrückt.

Blog /// Facebook /// mails /// Pinterest /// normales Leben – irgendwann ist dann auch mal genug finde ich.

Und jetzt habe ich mich doch angemeldet und mein erstes Foto hochgeladen für eine Flickr-Gruppe.

Kinderrock selbst nähen - flickr Gruppe

Der Skirt Week konnte ich nicht widerstehen.

Hier findet ihr jetzt auch meinen Rock. KLICK

Wie steht’s bei euch? Habt ihr Erfahrungen mit Flickr?

„knobz“ als Name war leider schon belegt. Jetzt bin ich dort „knobzr“ – ich dachte, das passt zur Plattform. Ihr findet mich jetzt als „knobz_“

Mal sehen was mich dort Neues erwartet.

Liebe Grüße.

– Anja –

 

Danke für's Teilen!

Kommentar (1)

  1. Pingback: Skirt Week Top Ten ::: bin dabei!neuer Stoff

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top