Flechtketten ::: Shop Update

Flechtketten - Ausblick Herbst-/ Winterkollektion knobz

Eigentlich stehen die Ferien vor der Tür und ich werde den Shop erst anschließend neu befüllen.

Wenn ihr aber schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Flechtketten aus der Herbst-/ Winterkollektion von knobz bekommen wollt, schaut euch schon mal um. So richtig Sommer ist ja sowieso gerade nicht, da kann man auch ruhig schon ein wenig Winterschmuck aussuchen.

Flechtketten grau meliert.JPG (2)

Bei den Ketten handelt es sich um ganz dick geflochtene, textile Statementketten mit silberfarbenem Karabinerverschluß. Bisher stehen die folgenden Farben zur Auswahl.

Flechtketten knobz - Farbauswahl

Bald gibt es dann auch noch die passenden Armreifen um das winterliche Outfit zu komplettieren.

Liebe Grüße und schöne Sommerferien.

– Anja –

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top