Fertigmachtag ::: Wolkenkissen, Häkelkörbe, Schleifen und Schmuck

gehäkelte Körbe, Eierbecher und Schleifen

Heute muss ich unbedingt mal wieder einen Fertigmachtag einlegen – zuerst sind die Wolkenkissen dran, damit sich noch mehr Leute einen handmade Liebling nach Hause holen können.

Am Sonntag gehts nach Darmstadt zum SchnickSchnackShopping und den Sonntag danach nach Hamburg zum Markt besonders/schön. Da kann ich ja nicht mit halbfertigen Sachen auftauchen….

Also an die Arbeit.

Wolkenkissen sind gefärbt, zugeschnitten und bedruckt – fertig nähen [Update 11.36 Uhr: die Hälfte ist geschafft] .

Wolkenkissen nähen mit Herzen

Nebenbei mal eben die Gurte an der kürzlich genähten Tasche kürzen – sind einfach zu lang geraten .

[Update: direkt als erstes erledigt – ich hoffe, die Gurte haben jetzt die passende Länge – teste ich gleich beim Einkaufen.]

Tasche nähen mit Gurtband

Gehäkelte Körbe, Eierbecher, Schleifen und Schmuck fertig machen zum Verkauf.

gehäkelte Körbe, Eierbecher und Schleifen

Dieses mal sind übrigens ein türkis farbenes Körbchen und auch ein paar gehäkelte Eierbecher in dieser Farbe dabei.

Schleifen häkeln aus Textilgarn

Also jetzt schnell ran an die Arbeit.

Schließlich muss ich nachher auch noch einkaufen, zur Post, die Marktstände weiter vorbereiten und mit dem großen Fräulein den fehlenden 3. Harry Potter Band besorgen. Teil 1 und 2 hat sie sich nämlich gerade in kürzester Zeit einverleibt. Bei dem Wetter bietet sich das ja auch an…..

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.