Fashion Mashion + hello handmade /// Markt-Termine

Neue Markt-Termine stehen vor der Tür:

schon am kommenden Sonntag ist Veranstaltung Fashion Mashion im Tanzhaus NRW in Düsseldorf .

Sonntag 13.10.2013 von 11 bis 19 Uhr

Fashion Mashion Düsseldorf Tanzhaus

Der Eintritt kostet 3€. Der Eintritt ist frei, wenn ihr vorher die PayCash App runterladet. Die App war mir noch neu. Habt ihr sie schon mal ausprobiert?

Wie ihr wisst, habe ich ja gerade sehr viel umgebaut und umgeräumt und aussortiert. Das kommt euch im Tanzhaus zu Gute. Ich werde nämlich viele Musterstücke und Teile aus früheren Kollektionen zu reduzierten Preisen anbieten um Platz für meine neue Kollektion zu bekommen. Ihr könnt also das eine oder andere Schnäppchen machen!

Gehäkelte Körbe /// Teelichtgläser /// Vasen /// Ketten /// Armbänder

Schnäppchenalaram Fashion Mashion

Im November mache ich mich dann wieder auf in den hohen Norden nach Hamburg. Zur hello handmade.

Sonntag 3. November von 10 – 18 Uhr

hello handmade flyer 1hello handmade flyer 2

Wir sehen uns.

Liebe Grüße.

– Anja –

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top