Farrow & Ball Showroomeröffnung in Köln und ein kleines Bloggertreffen

Farrow & Ball Showroom Eröffnung Köln, cologne

Farrow & Ball Showroomeröffnung in Köln

Alle Kölner Liebhaber der schönen Farben von Farrow & Ball haben sich am Mittwoch zur Eröffnung des neuen Showrooms in der Pfeilstrasse getroffen. Jedenfalls war das Ladenlokal an diesem Abend so voll, dass es eigentlich nicht anders sein kann. Als hätten die Kölner nur darauf gewartet nach Düsseldorf jetzt auch einen eigenen Showroom zu bekommen. Ich habe mich natürlich aus Düsseldorf auf den Weg gemacht um mit meinen Kölner Kollegen auf einen erfolgreichen Start anzustossen!

Farrow & Ball Showroom Köln

(Das Foto rechts habe ich übrigens ganz am Ende der Veranstaltung gemacht. Zwischenzeitlich war vor lauter Menschen überhaupt nicht daran zu denken überhaupt in den hinteren Teil des Ladens zu gelangen und vom Showroom war vor lauter Menschen nichts mehr zu sehen.)

Bloggertreffen im Farrow & Ball Showroom

Besonders gefreut hatte ich mich, dass ich auch meine Freundin Anastasia Benko an diesem Abend treffen würde, schliesslich war es schon viel zu lange her, dass wir uns im echten Leben begegnet waren. Mit der ein oder anderen Kölner Bloggerin hatte ich natürlich auch gerechnet, und sehr gefreut habe ich mich dann, dass dieser Abend zu einem regelrechten Bloggertreffen im neuen Showroom geworden ist!

Ausgiebig haben die Bloggerinnen (nein – männliche Blogger waren nicht anwesend) untereinander über die besondere Wirkung und Kombinationsmöglichkeiten der Farrow & Ball Farben diskutiert und den neuen Showroom, die Farben und Tapeten inspiziert. Die Eröffnungsfeier wurde in Kooperation mit der Living at Home veranstaltet, so dass sich an diesem Abend in der Chefredakteurin Sinja Schütte die perfekte Gesprächspartnerin für ausgiebige Fachgespräche fand.

Farrow & Ball Eröffnung Showroom Köln, mit Bloggertreffen und Sinja Schütte, Chefredakteurin der Living at Home

Auf dem Foto von links nach rechts:
ich – knobz // Selmin Ermis-Krohs – Tweed & Greet // Anastasia Benko // Bine Guellich – was eigenes // Sinja Schütte – Chefredakteurin der Living at Home // Antonia Schmitz – Craftifair // Sophia Zeiss – sophiagaleria // Maren Teichert – minza will sommer // Ricarda Nieswandt – 23qmstil

Die Getränke im Vordergrund waren übrigens nicht alle unsere – netterweise hat der Barkeeper von der extra für die Eröffnung installierten Bar aus ein Foto von uns geschossen. So bin ich ausnahmsweise auch mal auf einem Foto zu sehen. Auch extra für die Eröffnung installiert waren Musik und Licht – wundert euch also nicht, dass die Fotos ungewöhnlich farbig sind – das bunte Licht lies sich leider nicht ausblenden. Wenn ihr einen farbechten Eindruck vom Showroom bekommen wollt, schaut einfach mal in der Pfeilstrasse 20 vorbei. Meine Kollegen sind Montags bis Freitags von 9 – 18 und Samstags von 10 – 16 Uhr für euch da.

Farrow & Ball Arcade Tapete als Bar im neuen Showroom

Farrow & Ball Köln

Farrow & Ball Köln Tapete

Die meiste Zeit des Abends habe ich mit lieben Kollegen, Bloggern, Freunden und Kunden gesprochen und bin gar nicht so recht zum Fotografieren gekommen. Die Auswahl an Fotos ist daher ein wenig mager. Aber Farrow & Ball muss man sowieso am besten in echt erleben. Ihr wisst ja jetzt wo.

Liebe Grüße – heute speziell an die Kölner.
// Anja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.