Farrow & Ball Showroom in Düsseldorf neu entdecken

Buch von Farrow & Ball - How to decorate

Alle, die in den letzen Wochen bei Farrow & Ball in Düsseldorf vorbei gekommen sind, haben mitbekommen was los war: es gab einen riesengrossen Wasserschaden! Das Wasser lief aus der Decke, und das wohl über Stunden, alles im Showroom war komplett nass.

Der Showroom war arg in Mitleidenschaft gezogen, hatte nur eingeschränkte Öffnungszeiten und war zeitweilig für die Umbauarbeiten sogar ganz geschlossen. In dieser Zeit haben wir Showroommitarbeiter festgestellt, dass wohl schon viele diese Erfahrung gemacht haben. Oft kamen Kunden rein und das Gespräch begann mit den Worten „Wasserschaden – hatten wir auch schon“. Und alle, die das noch nicht erlebt haben möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich beglückwünschen! Einen Wasserschaden wünsche ich wirklich niemandem. Wasser Abpumpen, Trocknungsgeräte, Ventilatoren, Krach, Kabel und ständig Handwerker im Haus. Wie hört sich das für euch an?

Der Farrow & Ball Showroom in Düsseldorf ist nach dem Umbau wieder geöffnet

Glücklicherweise ist das jetzt alles Geschichte! Denn so ein Wasserschaden ist immer auch ein Neuanfang und eine Gelegenheit für eine Umgestaltung. Alles ist neu. Der Showroom hat wieder geöffnet. Endlich. Und nein, nicht seit gestern, aber die Eröffnungsfeier war genau an dem Abend bevor mein Urlaub anfing und nach der ganzen Räumerei (und anschliessenden Feierei) brauchte ich wirklich erst einmal Urlaub, der Rechner blieb aus, der blog hat geruht und ich zeige euch erst heute ein paar Bilder von der Eröffnungsfeier und dem neu gestalteten Düsseldorfer Showroom.

Farbe, Tapete, Bücher und Farbberatung von Farrow & Ball

Also herein mit euch. Hier in Bildern und ganz in echt von Freitags bis Samstags auf der Hohe Strasse 37 in Düsseldorf. Wie ihr vielleicht wißt, trefft ihr an zwei Tagen in der Woche dort auf mich und an den anderen Tagen auf meine zauberhaften Kollegen. Lasst euch etwas über Farbe und Tapete erzählen oder stöbert in den Farrow und Ball Büchern. Und wenn ihr euch eine Farbberatung wünscht, sprecht mich gerne an.

Farrow & Ball Düsseldorf Neueröffnung mit Bloombox Blumen

Farrow & Ball Showroom Düsseldorf

Farrow & Ball Bücher - Tapete Enigma

Myfabhome Verlosung

Das letzte Bild ist übrigens der Hinweis auf eine hübsche Gewinnmöglichkeit  noch bis zum 31.08.21017 😉
Ich drück euch die Daumen!

Liebe Grüße und bis bald
// Anja

Showroom: Farrow & Ball
wunderbare Blumen: Bloombox
Sessel: ligne roset
goldfarbene Schale „Bone Bowl“ von Tom Dixon über Hoames
Kindermöbel: tatata

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.