Farrow & Ball ::: neue Farben und Tapeten 2016

Farrow & Ball neue Farben und Tapeten

Endlich sind sie da die neuen Farrow & Ball Farben und Tapeten! Schon lange war ich gespannt auf die neuen Farbtöne. Die Küche ruft nach ein wenig Veränderung, einige Arbeitsplatten müssen neu lackiert werden, eine neue Wand zieht bei uns ein und ein Kinderzimmer wird umgestaltet. Da kommt sie mir gerade recht die Veröffentlichung der neuen Farben.

Farrow & Ball neue Farben und Tapeten 2016_3223

Da liegen sie – noch ein wenig durcheinandergewürfelt und unvollständig. Also sortieren wir mal.

Die neuen Farrow & Ball Farben 2016

„Mit sanften Neutral- sowie milden Pastelltönen bis hin zu starken, hellen und intensiven, dunklen Farbtönen werden bestehende Farbfamilien erweitert und die Farbpalette um neue Akzente ergänzt.“ sagt Farrow & Ball.
9 neue Farben ziehen ab sofort in die Farbpalette ein.

  • SHADOW WHITE No. 282 // hell und dezent // kaum mehr als ein Schatten
  • DROP COTH No. 284 // nicht zu gelb und nicht zu grau
  • SALON DRAB No. 290 // wie Schokolade für Wand
  • WORSTED No. 284 // neutral und easy grau // perfekter Hintergrund für Akzentfarben
  • CROMARTY No. 285 // wie Nebel über dem Meer
  • PEIGNOIR No. 286 // rosa mit einem Schuss grau // traditionell modern
  • YEAR BRIDGE GREEN No. 287 // frisches Avocado-Grün
  • VARDO No. 288 // tiefes Türkis voll Leben und Freude
  • INCHYRA BLUE No. 289 // gealtertes Blaugrau

Wenn ihr alle Farben sehen wollt, könnt ihr am Montag dem 01.02.2016 um 15 Uhr die Vorstellung der neuen Farrow & Ball Farben im Lifestream verfolgen!

Farrow & Ball neue Farben_3174

Und welche Farben sind da jetzt durcheinander gepurzelt? Von links nacht rechts: Inchyra Blue, Drop Cloth, Vardo, Peignoir, Salon Drab, Cromarty und Year Bridge Green.

Also, ich habe ja schon klare Favoriten: Peignoir bekommt einen Platz in unserer Küche, Vardo wäre die perfekte Farbe für das Zimmer meiner grossen Tochter gewesen [dummerweise haben wir da jetzt schon in einer anderen Farbe gestrichen], Worsted wird bestimmt einen Platz bei uns finden und Shadow White könnte die perfekte Ergänzung sein.

Farrow & Ball Inchyra Blue, Drop Cloth, Vardo

Und welches ist deine neue Lieblingsfarbe? Lieber eine der kräftigen, frischen Farben oder eine der sanften, pastelligen? Ich bin gespannt.

Neue Farrow & Ball Tapeten

Und wenn du dich dann für eine neue Farbe entschieden hast, kannst du auch gleich noch eine neue Tapete passend dazu aussuchen. Denn in den neuen Farben gibt es ab sofort auch einige der schon bestehenden Tapetenmotive.

Farrow & Ball neue Tapeten

Tessella oder Bumble Bee? Da muss ich noch ein wenig überlegen.

Farrow & Ball neue Farben_Yearbridge Green

Farrow & Ball neue Tapeten

Farrow & Ball neue Farben 2016

Jetzt muss erst mal dringend die neue Wand einziehen und dann kommt die Farbe. Oder doch lieber Tapete? Ich überlege noch ein wenig…

Liebe Grüße.

– Anja –

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.