Farrow and Ball ::: für alle Farbenliebhaber und Tapetenbegeisterte

Farrow and Ball Farbtafeln

Wie traurig war ich, dass ich morgen nicht zum Day of Colour zu Farrow and Ball in Düsseldorf kann. Schliesslich habe ich schon vor Ewigkeiten meinen blogst Workshop mit Mel vom blog Gourmetguerilla gebucht. Und seit Wochen freue ich mich darauf!

Immer diese verflixten, gedoppelten Termine. Da ich mich leider immer noch nicht klonen kann [wenn ihr die Lösung habt BITTE lasst es mich wissen!] und doch schon so neugierig war, habe ich Farrow and Ball einfach heute schon mal einen Besuch abgestattet, bin mitten in die Vorbereitungen für morgen geplatzt und trotzdem total herzlich empfangen worden.

Farrow and Ball Düsseldorf Laden

Farrow and Ball Farbkarten

Farrow and Ball Farbdosen FB

Darf ich bitte 1-10 von diesen wundervollen Farben haben? Und von dieser herrlichen Tapete?

Der hübsche Laden in der Düsseldorfer Karlstadt ist für den Day of Colour von bloombox ganz zauberhaft mit Blumen dekoriert worden. Ich bin ganz verliebt in die tollen Blumenarrangements und Installationen. Dazu gibt es Kooperationen mit ligne roset, vitrapoint und Petra Glatz zu entdecken.

Farrow and Ball _bloombox_ligne roset

Farrow and Ball bloombox Farben

Farrow and Ball bloombox Installation (2)

Farrow and Ball Pinsel

Düsseldorf bloombox

Leider bin ich heute nicht in den Genuss der Vorträge und Farbexperimente gekommen. Wenn ihr Lust habt: mogen am 28.02.2015 ist der Laden von 9:30 bis 18 Uhr für alle Farbenliebhaber und Tapetenbegeisterte geöffnet. Alles steht schon für euch bereit!

Farrow and Ball Day of Colour Experimente (3)

Schaufenster

Ich halte es wie Voltaire und bin glücklich, dass ich heute da war. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Trendfarben und Tapetenkollektionen morgen.Viel Freude mit den traumhaften, natürlichen Farben und besonderen Tapeten.

Liebe Grüße.

– Anja –

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.