Erwarte das Allerbeste // 2015 ::: free printable

Erwarte das Allerbeste - Leitsatz für 2015

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! Wie schnell die ersten Tage des Jahres 2015 schon wieder vergangen sind. Wir waren Weihnachten viel unterwegs und haben dafür nach Silvester mit den Mädels noch ein wenig gefaulenzt. Jetzt hat die Schule wieder begonnen und wir grooven uns auf das neue Jahr ein.

2015 wird ein besonderes Jahr. Mein Mann wird sich selbständig machen und dementsprechend wird hier einiges auf den Kopf gestellt. Als ich vor ein paar Tagen die erste Yogastunde im neuen Jahr besucht habe, begann die Yogalehrerin die Stunde mit dem Satz: Erwarte das Allerbeste. Ich wusste gleich: das ist unser Satz für dieses Jahr. Nach der Stunde habe ich sie noch einmal angesprochen und sie hat mir ihren Spickzettel aus dem Papierkorb geangelt und ein wenig für mich geglättet. Den Zettel habe ich meinem Mann als kleines Geschenk für dieses beginnende neue Jahr mitgebracht. Der Originalzettel hängt jetzt am Kühlschrank und erinnert uns täglich.

Den Spruch habe ich damit als Leitsatz für unser 2015 erkoren // quasi mein einziger „guter Vorsatz“ für das neue Jahr.

Erwarte das Allerbeste 2015 - free printable pdf

Und damit wir auch immer daran erinnert werden, habe ich ihn gleich noch mal für unser Schlafzimmer gedruckt. Mit den Stempeln von Granit, die mir meine zwei Mädels zum Geburtstag geschenkt haben.

Leitspruch stempeln - Dekoration für 2015

Danke Susanne für diesen für uns so passenden Satz zum Jahresbeginn! Auch ich wünsche dir und euch das Allerbeste für dieses neue Jahr. Und falls ihr euch auch daran erinnern wollt // meinen Leitsatz gibt es für euch als free printable. Erwarte das Allerbeste

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Messetermine ::: Heimtextil und iMM

  2. Hallo Anja!
    Danke für den tollen Spruch! Ich finde ihn so gut, dass ich ihn gerne in unserer Firmensignatur im Januar verwenden würde. Bedeutet „free printable“, dass ich die Grafik dafür verwenden darf?
    Viele Grüße,
    Viola Frankenberg

    Antworten

    • Liebe Viola,
      wie alle Anleitungen und free printables auf meinem blog ist auch dieses nur für den privaten Gebrauch kostenlos zu nutzen. Wenn es um eine gewerbliche Nutzung geht, können wir uns gerne über eine entsprechende Nutungsgebühr verständigen.

      Viele Grüße,
      Anja

      Antworten

  3. Hallo Anja!
    wir sind eine 17-Menschen-Firma in Karlsruhe, die den Spruch gerne ein Bild in unsere E-Mail-Signatur einbauen möchten – ca. für einen Monat lang. Wenn du uns dafür kurzfristig ein Angebot schreiben könntest und es an viola.frankenberg@megapart.de schicken würdest, wäre das super. Bald wäre gut, weil es ein toller Jahresanfangsspruch ist, finde ich.
    Viele Grüße,
    Viola

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.