Erfreulicher Doppelpack im Posteingang ::: Frühlings-Post

Zwei schöne mails auf einmal habe ich gestern im Posteingang gehabt.

Reichlich gefüllt ist der eigentlich immer, dabei bin ich schon dazu übergegangen die meisten Newsletter, die ich irgendwann bestellt habe, wieder abzubestellen. Informationsoverkill.

Aber heute war es mal schöne Post. Und das gleich doppelt. 🙂 Beide mails sind natürlich für mich mit Arbeit verbunden – und das jetzt, wo ich nach all den Krankendiensten und Kindergeburtstag feiern endlich mal den Endspurt für meine Märkte einlegen wollte…..aber macht nix – ich freu mich sehr!

Post Nummer 1 ist eine sehr schöne Idee von Frau Müller.

Es geht dabei nämlich um richtige, echte Post! Solche, die man anfassen kann und die der Postbote richtig echt in den Briefkasten wirft. Toll, wenn da neben den Rechnungen und der Zeitung auch noch schöne Post zu finden ist. Dieses mal gibt es die Frühlings-Post und bin schon sehr gespannt und freue mich, dass ich wieder dabei sein darf! fruehlingsmarke - Frühlings-Post     Einmal üben durfte ich schon bei der Adventspost 2013.

Adventspost 14. Dezember von knobz

23 mal Post und meine eigene Karte durfte ich an meinem Weihnachtsbäumchen aufhängen.

Bei der Frühlings-Post gibt es jetzt ein Gedicht als Thema und ich zerbreche mir schon mal den Kopf, wie ich die neuen Karten gestalten werde… die Ergebnisse gibt es dann im April zu sehen.

Post Nummer 2 ist noch ein wenig geheim.

Bis Sonntag wahrscheinlich. Auf jeden Fall hat sie mit meinen Wolkenkissen zu tun.

Wolkenkissen in grau mit Neon Punkten, Herzen + Sternen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, dass die Sonne hinter den Wolken hervor kriecht und ihr schöne Post im Briefkasten findet.

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wolkenkissen ::: LIVING AT HOME handmade Liebling März - neuer Stoffneuer Stoff

  2. Pingback: Frühlings-Post und das blaue Band ::: Frühling mail artneuer Stoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.